Alles anzeigenAch, und ich bin mittlerweile auch ganz unglücklich mit den Dauerausrufern! 4 allein aus meiner Gemeinschaft und so viele liebe Nachbarn! wenn ich nach denen schau, brauchen die natürlich nix. Und man kann ja nicht dauernd nachgucken! Und Nachbarn, die aktuell Hilfe brauchen seh ich auch nur zufällig, weil in der Leiste so viele falsche sind! Mir macht das Spiel so keinen Spaß und ich glaub, ich werd mal ne Pause machen, bis dieser Spuk vorbei ist! Aber, liebe Nachbarn, ich komm wieder, keine Frage!
Liebe Grüße
Ida
Liebe @Ida Ho
Du bist auch bei mir immer mit Dauerausrufezeichen seit ca. 3Wochen, freue mich aber immernoch wenn ich Dein Avatar sehe auch wenn ich keine Hilfe leisten kann .
Aber auf die anderen 25 könnte ich verzichten.
Das Hilfezeichen hat nie richtig funktioniert. Wenn ich eine Kiste öffne und die App schliesse verschwindet das Zeichen machmal und manchmal auch nicht, gerade wie es kommt.
Wenn man es richtig anstellt kann man auch 4 Kisten von fremden füllen lassen usw. Ich habe in letzter Zeit wieder Sahne Zucker Butter Schiffe, von den Kartenteilen gar nicht zu reden,
da fragt man sich wohin die Reise mit Hay Day geht?
Litschi