Dauerausrufezeichenproblem gelöst?

  • #41


    Liebe @Ida Ho


    Du bist auch bei mir immer mit Dauerausrufezeichen seit ca. 3Wochen, freue mich aber immernoch wenn ich Dein Avatar sehe auch wenn ich keine Hilfe leisten kann <3 .
    Aber auf die anderen 25 könnte ich verzichten.


    Das Hilfezeichen hat nie richtig funktioniert. Wenn ich eine Kiste öffne und die App schliesse verschwindet das Zeichen machmal und manchmal auch nicht, gerade wie es kommt.
    Wenn man es richtig anstellt kann man auch 4 Kisten von fremden füllen lassen usw. Ich habe in letzter Zeit wieder Sahne Zucker Butter Schiffe, von den Kartenteilen gar nicht zu reden,
    da fragt man sich wohin die Reise mit Hay Day geht?


    Litschi

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #42

    [quote='kawue','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/40071-Dauerausrufezeichenproblem-gelöst/?postID=478401#post478401']


    Liebe @Ida Ho


    Du bist auch bei mir immer mit Dauerausrufezeichen seit ca. 3Wochen, freue mich aber immernoch wenn ich Dein Avatar sehe auch wenn ich keine Hilfe leisten kann <3 .
    Aber auf die anderen 25 könnte ich verzichten


    Litschi[/


    geht mir genauso ;)
    Es Werden wieder mehr....

  • #45

    @Huhn1987,
    danke, ja, genau das habe ich gemacht....
    aber dann hätte ich den kompletten Beitrag kopiert und nicht nur den Teil, den ich wollte... :|
    und "mein" Geschreibsel war auch in dem grün unterlegten Bereich, als ob das mit zitiert worden wäre...


    vielleicht liegt's ja am iPad ;)
    aber danke für deinen Hinweis :D


    auf jeden Fall nehmen die ! wieder zu, auch wenn ich die Avatare meiner lieben Nachbarn gerne sehe... :huh:

  • #47

    @Kiko's Farm Ich weiß nicht wie das am iPad ist, ich bin fast ausschließlich mit dem iPhone im Forum unterwegs, hier lässt sich nur der komplette Text zitieren. Du kannst, wenn du einen Beitrag von jemandem zitiert hast, aber den Text löschen den du nicht brauchst, so mach ich das auch immer. Du musst nur aufpassen dass du den Text in den Klammern nicht löscht und am Ende des Zitates immer noch "[/quote]" steht.

  • #48

    Meine Ausrufezeichen bleiben und werden immer mehr - aber so ist es halt.... Bin eh 'zu klein' und kann - selbst wenn mal doch ein Ausrufezeichen "echt" ist, kaum mal helfen. Die Dinge, die gebraucht werden, hab ich meistens leider gar nicht...

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :P

  • #49

    Nachdem bei mir die falschen :!: einige Tage verschwunden waren....ist seit gestern Abend ein falsches :!: wieder aufgetaucht.


    @Puscheliese ich hab Dich nun mit falschem :!: drin, ich schaue aber trotzdem immer wieder gerne bei Dir vorbei 8o


    Resultat: Vorher hatte ich wochenlang 3 falsche :!: , vorm Wochenende verschwanden diese und ich war einige Tage befreit, seit gestern Abend wie erwähnt, ein neues falsches :!:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!