Alles anzeigenVernünftig ist leider aus.
Wir gaben nur noch: völlig durchgeknallt
OK, das nehm ich!
Alles anzeigenVernünftig ist leider aus.
Wir gaben nur noch: völlig durchgeknallt
OK, das nehm ich!
@Winterhexe ich hoffe du kannst das "komplett" gut gebrauchen, guten Nachbarn gönn ich es und teile sehr gerne
@Magic-Holgi
du weisst aber.... "einsicht ist der erste schritt...."
Alles anzeigenNach einer erholsamen Nacht, hab ich über das ganze noch einmal nachgedacht
.....und bin auf die Erkenntnis gekommen, das McEmy und getestet hat!
Sie wollte wissen ob wir mit ihrem Irrsinn klar kommen und auch noch uns anstecken lassen ! Da sie nun ein Premium Mitglied ist, haben wir scheinbar bestanden!
Moin Moin ihr Lieben
Deine Erkenntnis ist richtig
@Stelli Bell, ihr seid doch alle nett ....drum mag ich das Forum gern und hab gedacht so kann ich es auch ein wenig mit unterstützen. Es gibt Foren, wo es richtig rüpelhaft zur Sache geht bei Diskussionen und Ausdrücke dann unter der Gürtellinie platziert werden. Bin selber Admin in einem Forum.
ZitatAlles anzeigenIch möchte mich an dieser Stelle mal ganz deutlich distanzieren!Ich bin nicht irre! Durchgeknallt vielleicht, oder bekloppt aber Irre? Ich? Niemals !!!
@Magic-Holgi, das kommt ganz drauf an welches Level Du hast...
So und nun weiter zum Thema, warum es sowenig Produkte in den Auslagen gibt oder war es eine andere Frage hmmm grübel, werd langsam irre hier
Dann ist also noch nicht geklärt, wunderbar
in niedrigen levels freut man sich milch, Speck und wolle einzukaufen, da man noch nicht so viele Tiere hat. Anders kann die Produktion der niedrigen Level nicht gewährleistet werden, damit diese teurere Produkte herstellen können, um münzen für die ganzen Anschaffungen zu bekommen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.