Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #532

    @McEmy


    Du schreibst hier öfter, ob die Leute etwa nicht genau lesen was du schreibst, dann tu du es doch bitte auch ;)
    Bei mir gibt es Weizen, weil ich Tools/LEWS erfarme, die ich EUCH weiter verkaufe. GENAUSO wie Produkte wie Decken, Specksalat, Majo etc
    Wie willst du das alles sehen können, wenn du immer nur bei Weizen Annoncen bei niedrigeren Level schaust? :kopfpatsch:

  • #533


    Sorry, aber ich kann nicht mehr! :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:
    Läufst du auch Samstags mit Plakaten durch die Stadt?

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #535


    Ach ja. Drum, was hat da bitte WEIZEN zu suchen, Weizen die die HOCHLEVER einstellen um ihren MÜLL loszuwerden! hat doch keiner ..was gegen Eis, oder Mokka....aber gegen WEIZEN sind wir alle mittlerweile allergisch - VOR allem wen HOCHLEVLER diesen auch noch annoncieren!

  • #537


    Bitte oben nochmal gründlich lesen. Der WEIZEN hat da was zu suchen, weil er einfach viel länger dort steht, als Eis, Salate, Himbeermokka, Bagels ...etc. pp. Allerdings auch nicht viel länger, als vielleicht 15 Minuten, warum auch immer.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!