Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?
- McEmy
- Geschlossen
-
-
-
#532 Du schreibst hier öfter, ob die Leute etwa nicht genau lesen was du schreibst, dann tu du es doch bitte auch
Bei mir gibt es Weizen, weil ich Tools/LEWS erfarme, die ich EUCH weiter verkaufe. GENAUSO wie Produkte wie Decken, Specksalat, Majo etc
Wie willst du das alles sehen können, wenn du immer nur bei Weizen Annoncen bei niedrigeren Level schaust? -
-
DU bist in der Lage höherwertige Produkte herzustellen gell dann tu es doch auch statt dumm zu hinterfragen. JA ich rufe alle auf...euren Weizen NICHT zu kaufen! Achtet alle drauf, wer BILLIG_Weizen in HOHEM Level verkauft. Ignoriert diese Farmer!NUR so bekommen wir die ZEITUNG weizenfrei.
ACHTET einfach drauf wenn ein HOCHLEVLER Weizen annonciert.
Sorry, aber ich kann nicht mehr!
Läufst du auch Samstags mit Plakaten durch die Stadt? -
-
-
#535 Torten, Eis, Salate, Himbeermokka, Bagels, etc ... such es dir aus. Alles, was es nicht oft in der Zeitung gibt eben.
Ach ja. Drum, was hat da bitte WEIZEN zu suchen, Weizen die die HOCHLEVER einstellen um ihren MÜLL loszuwerden! hat doch keiner ..was gegen Eis, oder Mokka....aber gegen WEIZEN sind wir alle mittlerweile allergisch - VOR allem wen HOCHLEVLER diesen auch noch annoncieren! -
-
-
Ach ja. Drum, was hat da bitte WEIZEN zu suchen, Weizen die die HOCHLEVER einstellen um ihren MÜLL loszuwerden! hat doch keiner ..was gegen Eis, oder Mokka....aber gegen WEIZEN sind wir alle mittlerweile allergisch - VOR allem wen HOCHLEVLER diesen auch noch annoncieren!Bitte oben nochmal gründlich lesen. Der WEIZEN hat da was zu suchen, weil er einfach viel länger dort steht, als Eis, Salate, Himbeermokka, Bagels ...etc. pp. Allerdings auch nicht viel länger, als vielleicht 15 Minuten, warum auch immer.
-
-
-
-
#540 als Eis, Salate, Himbeermokka, Bagels ...etc. pp. Allerdings auch nicht viel länger, als vielleicht 15 Minuten, warum auch immer.
SON Schmarrn, das muß nichtmal annonciert werden und ist in 0, nix weg. Was speilst du...Hayday oder ....was? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!