Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #565

    Hier ist ja schon wieder ganz schön was los :S


    Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass wir KEINE Beleidigungen in diesem Forum wünschen und wir Moderatoren uns das Recht vorbehalten entsprechend zu reagieren.
    Ob wir das nun durch durch Löschen oder durch Editieren eines Beitrags machen, bleibt uns überlassen.


    Das nur mal so am Rande.


    Des weiteren werden wir zukünftig auch verstärkt darauf achten, dass die "dislike"-Funktion nicht missbraucht wird, um seinen Unmut Ausdruck zu verleihen. Leider lässt sich diese Funktion aber nicht so einstellen, wie wir es gerne hätten, daher bitte ich Euch, einfach mal etwas sensibler mit dem "Dislike" umzugehen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #566


    @Huhn1987 weißt, wenn nur halbherzig mitlist, dann erspare uns allen deine SINNLOS Kommentare!


    Andere kennen den Thread schon lange und wissen genau was ich damit sagen will. Deine ständige sinnlose Präsenz...nervt.



    DIE Zeitung ist voll von WEIZEN , keiner will den, dennoch ist die Zeitung von voll. Hab schon Tage erlebt, wo jeder Seitenschlag WEIZEN auf der erste Seite brachte. Das ärgert mich. NUN gibt´s die Zeitung mit WER Annonciert auch mit LEVELANGABE. Das kommt mir sehr entgegen. HIER spätestens können die die WEIZEN nicht mehr wollen dem entgegenwirken - IN DEM SIE von den HOCHLEVLERN NICHTS mehr an WEIZEN kaufen.


    PUNKT - nicht mehr nicht weniger.

  • #568

    Klar löscht oder editiert ihr wie ihr wollt. Ist nur doof, wenn dann die (übrigens völlig normalen Antworten) auf den gelöschten Beitrag so völlig im luftleeren Raum stehen. Darum meine Anmerkung von vorhin. Die übrigens wirklich nicht böse gemeint war, aber trotzdem ernst.


    Den Rest hier nehme ich so ernst, wie es dem Thema angemessen ist 8) .
    Ich hätte gerne ein Hefeweizen. 8o

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #570

    Zumindest haben die Goldfarmer sich reduziert, oder täuscht mich der Eindruck?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!