Alles anzeigen
@Inquaba,
Empfinde ich ebenso!... der Aufwand in der Zeitung, das durchblättern Emens gestiegen ist. Tools zu finden rar ist, glück zu haben, nun VIEL höher geworden ist und denke das hat "mit den Gemeinschaften zu tun" .Wer keiner Gemeinschaft angeschlossen ist oder selber gründet mit aktiven Mitgliedern, kommt nur noch selten an Tools ran - DAS empfinde ich auch als negativ im Spiel ...weil man nun sich eine Gemeinschaft suchen muss oder selber gründen, zu was gezwungen wird was man ggf. nicht will. Bin sehr oft im Spiel.... Allerdings...finde ich kaum noch wie vor den Gemeinschaften TOOLS in der Zeitung.
Keine Tools in der Zeitung ? Also ganz ehrlich, hätte ich die Goldmünzen könnte ich alle 2 Tage erweitern so viel finde ich. Gestern habe ich meine Scheune auf 1250 erweitert und mein Silo auf 1050. Fast alles aus der Zeitung innerhalb von einem einzigen Tag gesammelt. Im Moment habe ich wieder über 40 Bolzen, 50 Bretter, 27Tapes und unzählige Teile für das Silo. Ich hab keine Probleme zu sammeln und was zu finden.
Die anhängenden Bilder hab ich innerhalb von 5 Minuten gemacht, alle Tools hab ich bekommen, sogar die wo als Titelangebote auf einer einzigen Seite sind. Geschwindigkeit und die Anwendung vom neue Zeitung sofort Trick
Es liegt also mit Sicherheit nicht an den Gemeinschaften oder an Foren in denen getauscht wird.