Hay Day ein super Spiel, aber....... Denkanstoss

  • #11


    Keine Tools in der Zeitung ? Also ganz ehrlich, hätte ich die Goldmünzen könnte ich alle 2 Tage erweitern so viel finde ich. Gestern habe ich meine Scheune auf 1250 erweitert und mein Silo auf 1050. Fast alles aus der Zeitung innerhalb von einem einzigen Tag gesammelt. Im Moment habe ich wieder über 40 Bolzen, 50 Bretter, 27Tapes und unzählige Teile für das Silo. Ich hab keine Probleme zu sammeln und was zu finden.
    Die anhängenden Bilder hab ich innerhalb von 5 Minuten gemacht, alle Tools hab ich bekommen, sogar die wo als Titelangebote auf einer einzigen Seite sind. Geschwindigkeit und die Anwendung vom neue Zeitung sofort Trick ;P


    Es liegt also mit Sicherheit nicht an den Gemeinschaften oder an Foren in denen getauscht wird.

  • #12



    @Stelli Bell,
    ....
    nehm 2 Hanys richte 2 Farmen ein und Du wirst nie eine Zeitung finden die synchronisch zu allen Spielern läuft!!! Von daher reden wir sicher von 2 paar Schuhen!!! Mein vorposter empfindet es eben so in FB wird auch darüber geredet...so muß wohl doch es teilweise stimmen. Wir reden von selten noch angebotenen Tools...nicht garkeiner!!!

  • #13

    Ich habe 2 Farmen auf 2 unterschiedlichen Geräten :D


    Menschen fühlen sich oft benachteiligt, so befindet man sich auch grundsätzlich in dieser Schlange an der Kasse, bei der man am längsten warten muss.....


    Meine Zeitung ist auch nicht immer voll mit Tools. An LEWs mangelt es auch bei mir. Dies liegt aber sicher nicht an den Gemeinschaften oder Foren, sondern an den Erweiterungen von Angelbereich und Land die dicht aufeinander gekommen sind.


    Versucht es doch einfach mal mit diesem Trick -------> Sofort neue Zeitung
    Sehr hilfreich. Ich schau mir meistens nur die Titelangebote an und lade die Zeitung neu wenn ich nichts sehe. Manchmal mache ich das bis zu 10 mal hintereinander und bekomme dann erst was an Tools.
    Ich bin eher der Meinung, das es an schlechter Verbindung liegt. Ich habe das Glück mit 21000 Verbindung zu haben und daher ist das Internet und das Spiel auch sehr schnell beim Laden.


    Was auch immer ausschlaggebend ist, es hat genügend Tools in der Zeitung. :)

  • #14


    Schreibst aber...



    Genau...deine Aussage, DU als MOD..führt die Neuankömmlinge in die IRRE!
    Sofort neue Zeitung, hilft nicht groß weiter...weil dadurch NUR die Sprache geändert wird und SOMIT das neue Angebot neu steht! MEHR nicht. Früher waren auch in Landessprache die Zeitung mit TOOLS gefüllt! Das ist das anliegen des Themanstarters!

  • #15

    @alle


    kinners, es ist ein Spiel und jeder darf spielen wie er will. Es kommt nicht auf die scheunengröße an. Der Inhalt ist entscheident


    :lachtot:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #16


    RICHTIG...bei vielen Antworten..auch in meinem Thema...
    egal..


    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie....!!! RICHTIG.

  • #17

    Es ist nicht meine Absicht jemanden in die Irre zu führen. Es ist so wie ich es schreibe. Ich finde genügend Tools und ich erweitere recht oft.


    Der Trick funktioniert, es ändert sich nicht nur die Sprache es ändert sich das komplette Angebot.
    Schon viele Mitglieder haben es versucht und es schreiben auch einige, das sie großen Erfolg damit haben.


    Bei manchen funktionieren Tricks und bei anderen eben nicht, so ist das eben.....

  • #18

    Also ich kann Stelli nur bestätigen. Auch ich finde mit dem neuen Laden der Zeitung viele Tools.
    Geduld ist angesagt. Aber es lohnt sich.

  • #19


    Egal, den so ist allgemein gültiger Rat unangebracht hier!!! Dennoch, wohl logischer weise man doch in Gemeinden eher tauscht! Ich der der das spiel ohne Gemeinde möchte dann eben außen vor ist, das wohl dem HAYDAY Neuling an LEVEL 29 zum Nachteil ist!!!!

  • #20

    @McEmy seindoch nicht so negativ. Wir sind alle lieb und helfen gerne, aber du machst es einem ein bisschen schwer dich lieb zu haben. Ich freu mich, wenn ich was von dir lese, dann gibt es wieder Spiel, Spaß und Spannung. Diskussionen sind immer toll und manchmal sinnvoll, aber du drehst dich leicht im Kreis und versuchst nicht und zu verstehen, bzw. Hinterfragst nicht.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!