Muscheln mit Perlen

  • #26


    Geht mir auch so, an die 30 Netze werden es schon gewesen sein ... na wenigstens bin ich nicht alleine, das tröstet! ;)

  • #29

    Ich hatte in meiner Anfangszeit, als ich angeln durfte, bei jedem Durchgang ein Überraschungsnetz ausgelegt. Vielleicht ein Vierteljahr später hatte ich meine so angesammelten Deko-Artikel durchgeforstet. Dabei fand ich 5 Muscheln. Erst hier im Forum merkte ich, dass die Damen heiß auf diese tränenbringenden Weichtiere sind und habe sie in meiner Farm ausgestellt.


    Wie die Gemeinschaften aufkamen, wurde ich von unseren Ladies derart bedrängt, die Muscheln herauszurücken, dass mir um meine Farm Angst und Bange wurde. Ich wollte schon eine Security patrouillieren lassen. Ich würde sie verschenken, wenn es ginge, genauso wie die sonstige massenweis angesammelte Unsinnsdeko (wofür brauche ich hunderte Zwerge, Fahrräder etc.?).


    Ohne die Sache mit den Überraschungsnetzen forciert zu haben - sporadisch lege ich mal eins aus ... nur mit Dias, die ich mal übrig habe - besitze ich inzwischen 9 Perlen.


    Es scheint genau wie bei den anderen Dingen zu sein: wo etwas ist (s. a. Sägen und Beilchen), kommt was hinzu.


    Macht Euch nichts draus - alles nur Glückssache.


    LG Klaus :entschuldigung:

  • #30


    ah, na echt, heiß auf dieses teil? =O ich glaub, ich bin auch ein mann :whistling: - wahrscheinlich hab ich die muschel auch grad deshalb in meinem ersten selbst gekauften überraschungsnetz gefunden - weil ich so gar nix damit anfangen kann.... :rolleyes: aufgestellt hab ich sie trotzdem - in der stadt - da passt sie irgendwie hin.... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!