Muscheln mit Perlen

Dieses Zitat war zwar nicht für mich bestimmt, aber es hat mich quasi "überredet", es doch noch mal (jetzt erst das 3. Mal überhaupt) mit dem Überraschungspaket für 25 Gutscheine zu versuchen, da das Hochrad "im Angebot" war. (Bisher habe ich immer die Pakete bevorzugt, die Diamanten versprachen, die ich aber nie erhalten habe. Aber man versucht es halt immer wieder. ^^

Ja, und heute ist mein Glückstag: ich habe gerade das Hochrad erhalten. :)

Ich möchte hier nochmal auf das Überraschungsnetz zurückkommen.

Wenn ich das immer richtig sehe, können da bis zu 6 verschiedene Dinge drin sein? Waum gibt es manches mal nur 4 ?(

Hatte letztens im Netz 3 Fische und eine Axt. Da war ich schon enttäsucht muss ich zugeben. Schließlich kostet das Teil 5 Diamanten :S

Kommt es vielleicht drauf an an welcher Stelle man das Netz auswirft um ein gutes Ergbnis zu kriegen??

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

@Judge
    Ich glaube ,dass das Zufall ist. Klar ist es doof, weil es so viele Dias kostet, aber bei mir sind manchmal auch 2 oder 3 Sachen drin gewesen. Manchmal halt hab ich andere Produkte bekommen, manchmal Tools und manchmal waren mehrere Plätze einfach leer, aber seit ich die Muschel mit der Perle hab,werfe ich die Ünetze auch nicht mehr aus

da renn ich doch gleich mal zu meinem Profil :biggrin: stimmt ja alles nimmer
    Lg Häxle :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!