Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

Also habe am Wochenende nur die Schmuckbestellungen lt. Liste die blaue, pinke oder goldene Gutscheine versprachen gemacht und siehe da hatt funktioniert!
    Es sind allerdings auch viele Bestellungen die nicht auf der Liste sind gekommen, die habe ich auch abgerissen. Am Anfang habe ich eine probiert und es war grün!
    Ich würde mich freuen wenn die Liste weitergeführt würde, ist ne tolle Sache. Vielen Danke an die Leute die sich die Arbeit gemacht haben, spitze!!!! :thumbsup:  
    LG Bernie
    PS: Es sind 10 Pinke und 1 Goldener geworden (besser als keiner wie beim Schiff am Wochenende)

:party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

Bernie, ich freue mich einfach mal ne Runde mit Dir. Schön dass es so gut geklappt hat!

Soll ich Euch mal was erzählen, jetzt fehlen mir noch 11 grüne für das zweite Häschen, mist! :love:
    Aber trotzdem, die kommen ja schnell zusammen, einfach mal alle Schmuckbestellungen machen, hihi ^^
    Bernie

[quote='Bernas Farm','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/98838-Was-mich-an-HayDay-demotiviert-gar-ärgert-ist/?postID=431527#post431527']Kleines Update, läuft super mit den Schmuckbestellungen habe inzwischen fast soviele pink farbenden Gutscheine wie blaue :thumbsup:  
    Nochmal vielen Dank für den Tipp

hmmm, und mir fehlen gerade jetzt die grünen nach Karnickel kauf... :hammergegenkopfhau:

Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist,

das AUFWAND zu NUTZEN oft nicht passt!!!!
    Man heute wieder, belade mein Boot...schalte 3 Hilfekisten frei...im letzten Moment geschafft, schaltete sogar dafür TOM ein!! :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: ...Boah was gab´s dann ------->>> grüüün :motzxx: :aufsmaul:

Und ich hatte heute Blaue Pullis, Wolle und Beerentorten also alles was man in einer Min in der Zeitung zusammen hat. Und was meinste was ich bekam...........?????????? Einen Goldenen!!! :jipii: :jipii:
    Und somit ist es 100%iger Zufall
    aber verstehen tue ich es trotzdem nicht :nixweiss:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Habe schon mind. 3 Wochen keinen goldenen Schein mehr beim Schiff bekommen oder noch länger :cursing: !! Ist das normal?!prrrrrr.
    LG Bernie

stimmt....gebe euch recht...überwiegend nur grün bei den booten, selbst wenn man es mit hochwertigen produkten beladen muss...trotzdem nur grün.

Dafür habe ich an der Bestelltafel einen goldenen für Schmuckauslieferung bekommen...immerhin...

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!