HASEN!!!!!!!!!

  • #72

    Jaaa, zwei kleine Hasen sind da...


    Mich amüsiert wirklich oft die grooooosse Ungeduld von manchen :lachtot:
    Mensch, was erwartet ihr denn sooooo tolles???
    Es ist ja nur ein Spiel und Supercell kann doch nicht bei jedem Update immer IMMER WAS NEUES bringen, wohin soll das denn führen....? ?(

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #73

    Rational betrachtet, hast du natürlich vollkommen Recht, Mallory... aber uneigentlich macht es auch riesig Spaß, auf die neuen Dinge zu hibbeln.
    Und natürlich werden sie in zwei Wochen selbstverständlich zu HayDay gehören, und natürlich werden sich manche die Häschen nicht holen, weil sie sie hässlich finden... aber sei's drum.
    Außerdem war es das erste Mal, dass ich mir ein neues Tier direkt holen konnte und nicht noch ewige Level oder Gutscheine davon entfernt war beim Erscheinen... also


    ... und für dich noch ein Kätzchen

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #74

    Also ich finde die Häschen bezaubernd und konnte mir direkt zwei leisten (weil ich - geizig wie ich bin - die Gutscheine für das nächste Angelevent aufgespart hatte....) vielleicht machen die ja bald kleine Hasen! (Falls es denn Männlein und Weiblein sind - konnte ich noch nicht so genau sehen)
    Und überhaupt, wer braucht schon Soßenmaschinen ;) (darauf hatte ich eigentlich gespart ;)


    Liebe Grüße


    Sanserai (Hasenfan)

  • #75

    Obwohl ich mich ja noch immer frage warum die Überraschung nun für Sa und So angekündigt wurde, freue ich mich natürlich riiiiiieeesig über die beiden neuen Bewohner meiner Farm :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #78

    Die Hasen sind einfach total puschelig süüüüüüüüüüüüüss. Ich könnte Stunden verbringen beim Hasen anhimmeln, während Hasi Schmetterlinge anhimmelt.


    Die Überraschung zum Wochenende.....
    Was habe ich aus den letzten Ankündigungen zu Updates und Maschinen gelernt?
    Richtig, alle Ankündigungen kamen fast eine Woche vorher.
    Insofern sind die Hasen entweder vier Tage zu früh, oder es kommt NOCH eine schöne Überraschung.


    Wie auch immer, ich muss weg.... in die Hasentaverne, wo sich alle gefreut haben.

  • #79

    Korrigiere: Wo sich fast alle gefreut haben, ausser


    1. die schnipselige Hasenphobikerin, die nun unter Herzrasen leiden muss
    2. der magische Supergriller, dem wir erstmal das Grillbesteck wegnehmen mussten :)

  • #80

    ja,weil ich maulwürfe wollte,die lustige kleine hügel produzieren und immer wenn sie sich blicken lassen xP's hinterlassen,wenn man ihnen mit ner schaufel auf den kopf haut !!! :lachtot:


    außerdem hab ich ne möhrenphobie,
    und ICH WILL immer noch GURKEN!

    aber: ich habe mich nich NICH gefreut!
    bin nur erschlagen worden von einer sehr hasigen riesen Namenswelle :D


    ........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!