Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #221

    Speckinator@


    • Benutze deinen Zug zum Abholen der Besucher, um die sich deine Nachbarn in ihren Städten gekümmert haben.


    Für mich hört sich das eher nach Mehrzahl an. Das wäre doch nicht unfair. Ständig stehen doch neue am Bahnsteig herum die fertig bedient wurden. Nur nicht, zumindest jetzt noch nicht, eine größere Anzahl.


    Da macht es jetzt noch nicht wirklich Sinn, da weiter auszubauen. Wobei jetzt auch ein Reigel davorgeschoben worden ist, denn für meinen nächsten Ausbau benötige ich erst Ruflevel 6.

  • #222

    @BlackBeatle
    Aber man kann ja sowieso nur alle oder keinen mitnehmen oder vertue ich mich??
    Und wenn du vor mir alle Besucher einsammeln würdest, wäre das auf jeden Fall unfair.
    Müsste ja dann erstmal wieder warten.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #223


    man kann von bahnhöfen nur die anzahl besucher mitnehmen die im eigenen persönlichen zug platz haben was zu anfang einer ist.
    weggeschnappt wird dir nichts da nur die besucher am bahnsteig stehen die du entweder schon fertig bedient oder weggeschickt hast.

  • #224

    Also, wenn jemand im Kino sitzt und der neue Zeug kommt, steigen bei mir dennoch drei neue Besucher aus und vier fahren dann quasi 6h später weg. Obwohl bei mir nur drei freigeschalten sind. Neue Erweiterungsteile bekomme ich nicht wirklich. Aber Alte. ;(


    Vll hilft jemand Anderem meine Beobachtung mit den Besuchern ebenfalls. :)

  • #226

    Bei Android wurde mir eben ein großes Update angezeigt. Bzw BlueStacks. Hatte das Update aber schon. Hat noch jemand ein Update erhalten? 8|

  • #227


    genau! Jeder hat zu Anfang 1 Besucher den er auswählen kann. Aus neugier hab ich nun den privaten Zug doch ausgebaut...und mich einer Gemeinschaft angeschlossen. Nun hab ich den privaten Zug auf Level 3 ausgebaut und kann auch 3 Besucher abholen! Muß eben nur vorab darauf achten, dass es mein Gesamt_Limit der Besucher meiner Stadt nicht übersteigt die in den Geschäften eben gerade bedient werden! Sind dann aber die im Geschäft fertig kommen die anderen die ich geholt habe dran, man kann sogar vor Abholen der Gäste gucken, was die einzelnen bei mir wollen, also in welche Geschäfte die gehen wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!