Falsches Pferd gekauft

  • #21

    Ich kann das ja gar nicht glauben :eek:


    Den Stall in die Ecke stellen und das Pferd einfach schlafen lassen...tztztz
    Immerhin bekommt es noch einmal Futter gereicht, bervor es in einen 100 jährigen Schlaf geschickt wird.


    Wir sind hier doch nicht bei Dornröschen :motzxx:


    Irgendwann wird aus Versehen der Stall angeklickt, das Pferd wacht auf und läuft hungrig, traurig und verbittert über die Farm... wie herzlos :heul:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #23

    Dann bekommt es halt nochmal was zu essen und schläft danach wieder friedlich ein ^^

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #24

    Dass mir das arme Pferd nicht vergessen wird...hinterher steht der Tierschutz da und keiner will es gewesen sein :lachtot:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #25

    Die beste Möglichkeit sich der "unliebsamen" Gefährten zu entledigen und mal richtig aufzuräumen ist: das spiel komplett löschen, von vorne anfangen und den selben fehler nicht wiederholen :crylaugh:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #26


    @Günni ich lach mich schepp gerade :lachtot: :lachtot: :lachtot: ...genau so erging es mir mit einem Brunnen, hab auch gespielt wollte gucken wie der da passt da rief gerade auch jemand auf dem Handy an, vor schreck naja hab ich jetzt 2 Brunnen :banana: ...waren aber nur paar Scheinchen...owee die ganzen Taler wegen soner Statue :kopfpatsch:


    Pferde sind doch egal welches, die bringen doch alle schönste Tools. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!