So viele goldene Sachen?!
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Wenn man bedenkt wieviele echte Taler man für ein paar läppische Münzen ausgeben muss, gehe ich eher davon aus das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Genauso wie ich ab und zu Farmen sehe die noch nicht alles erweitert haben, aber irgendwie trotzdem alle Bäume und Steine entfernt haben. Oder ist bzw. War das ein Bug? -
#6 @Sheldon's Welt das ist ein Bug
Aber wenn man mal bedenkt das sehr viele einfach nur zum protzen Tausende von Dias versenken um beim Angelevent an erster Stelle zu erscheinen wundern mich so ein paar Taler fürs Gold überhaupt nicht. -
-
#7 Wenn man bedenkt wieviele echte Taler man für ein paar läppische Münzen ausgeben muss, gehe ich eher davon aus das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Genauso wie ich ab und zu Farmen sehe die noch nicht alles erweitert haben, aber irgendwie trotzdem alle Bäume und Steine entfernt haben. Oder ist bzw. War das ein Bug?
@Sheldon\'s Welt', Du mußt ja nichts mit echtem Geld kaufen weder Taler noch Dias. Die Taler kann man auch so verdienen. Man sollte aber nicht zu faul sein und auf gebratene Tauben warten, sondern selber Herstellen und zum HP verkaufen! Und natürlich eine Menge Geduld und Disziplin gehört auch dazu, nicht jeden Taler im Laufe der Zeit für Deko auszugeben. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!