So viele goldene Sachen?!

  • #3

    Macaulay Culkin hätte seine Farm im Jahr 1994 auch so ausgestattet ;)


    Das kann nur eine Farm sein von jmd der entweder keine Geldsorgen mehr im realen Leben hat oder mit unlauteren Mitteln seine Farm betreibt.

  • #4

    @Knato
    Man kann doch mit inApp Käufen genauso Gold kaufen wie Dias und ein paar verrückte wird es immer geben.
    Ist bestimmt irgend so'n Ölscheich.
    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Wenn man bedenkt wieviele echte Taler man für ein paar läppische Münzen ausgeben muss, gehe ich eher davon aus das da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Genauso wie ich ab und zu Farmen sehe die noch nicht alles erweitert haben, aber irgendwie trotzdem alle Bäume und Steine entfernt haben. Oder ist bzw. War das ein Bug?

  • #6

    @Sheldon's Welt das ist ein Bug
    Aber wenn man mal bedenkt das sehr viele einfach nur zum protzen Tausende von Dias versenken um beim Angelevent an erster Stelle zu erscheinen wundern mich so ein paar Taler fürs Gold überhaupt nicht.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7


    @Sheldon\'s Welt', Du mußt ja nichts mit echtem Geld kaufen weder Taler noch Dias. Die Taler kann man auch so verdienen. Man sollte aber nicht zu faul sein und auf gebratene Tauben warten, sondern selber Herstellen und zum HP verkaufen! Und natürlich eine Menge Geduld und Disziplin gehört auch dazu, nicht jeden Taler im Laufe der Zeit für Deko auszugeben.

  • #8

    @McEmy
    So viel kann man aber unmöglich verdient haben, denn es sind ja bestimmt 200Millionen!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Er kann auch Dias gekauft haben, und hat die Statuen dann mit diesen bezahlt. Dürfte deutlich billiger sei, als sich Gold zu kaufen.


    edit: ich nehm's zurück, die 1.750.000 Gold Statue kostet sowohl mit Dias, als auch mit Gold ca. 600€

  • #10

    Unklar ist wielange er spielt..., manche Leveln total schneckenmäßig und wenn er nur verkauft, ist alles möglich.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!