Level 100 in 3,5 Tagen!

  • #11

    @Dagmar
    <3 lichen Glückwunsch :party: :paris-brille-sekt: :rakete:
    Umso bemerkenswerter das Du Zwischenzeitlich auch noch meine Kisten befüllt hast :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: Uncredible :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau:
    :hail: :hail: :hail: :crank: :crank: :hail: :hail: :hail:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    Congrats auch meinerseits! Zuerst dachte ich, dass ich falsch gelesen hätte ;)
    Also super von allen :)


    Ich wollt dich noch kurz fragen ob du auch Diamanten benutzt hast, oder geht das kaum ohne?


    Viele Grüsse und geniess das 100. Level! :)

    Silja & Maiks Hof - Alles was das Herz begehrt!
    Also zögere nicht und füg uns hinzu :)
    (Game Center: Maikiboy94)

  • #19

    :rakete: :rakete: :rakete:
    Liebe Dagmar,


    auch hier von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Ich bin sehr stolz, dabei gewesen zu sein, wenn auch manchmal nur mit Zucker und Sahne :hammergegenkopfhau:
    Wer das nicht erlebt hat, kann sich den Spaß, den wir hatten, kaum vorstellen. Seit ich in Eurer Gemeinschaft bin, vernachlässige ich alles: Mann, Kinder, Arbeit, Schlaf, Essen,...
    Aber es lohnt sich! ich danke Dir und allen anderen dafür!
    Und jetzt wuppen wir den Nächsten!




    Liebe Grüße
    Adlu

  • #20

    Liebe Dagmar,


    auch ich gratuliere zum Erreichen des dreistelligen Levels herzlich.


    Du zeigst einem wieder einmal, dass es möglich ist, gesteckte Ziele insbesondere mit Hilfe seiner Gemeinschaftsfreunde schneller zu erreichen. Das Leveln von 99 auf 100 in 3,5 Tagen ist natürlich ein Maßstab, der sehr hoch liegt. Nochmals: Kompliment!!


    Dann auf die nächsten Hundert.


    LG Klaus



    :paris-brille-sekt: :rakete:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!