Was kommt nach Level 13

  • #1

    Hallo ihr lieben Haydayer,
    mach mir so meine Gedanken gerade, was denn nach Level 13 kommt? :coffeepc: Das Rathaus ist bei mir nicht mehr erweiterbar (Level 10), genauso nicht der Bahnhof (Level 10) Baue gerade noch die Slots, Zeitmessung und die anderen Optionen aus, aber was kommt dann? Hab auch noch Land in der Stadt was nicht frei ist, aber bei jeder Aktion sammeln wir ja Herzen somit unser Level steigt...werden die die Ruflevel denn dann weitergezählt? @Winterhexe ..steht denn da ggf. schon was im Supercrell Forum, wie es weitergeht? :fluester:

  • #2

    Klar wird das Level weiter steigen, wär ja blöd wenns stehen bleiben würde. Ab Farm Level 100 kommt ja auch nichts mehr, trotzdem gehts weiter. Ich bin mir sicher, dass die Stadt nicht stehen bleibt ;)
    Ich glaube Batschi hat erwähnt, dass im Herbst neue Gebäude kommen sollen. Ab da wird das Level dann aber wohl erst wieder relevant.

  • #6

    Hab gerade einen Screenshot gemacht Feed with Candy - aber prinzipiell hat @McEmy ja oben schon ein Bild gepostet, wie ich gerade sehe.
    Meine Vermutung ist, dass es an bestimmte Voraussetzungen geknüpft sein wird, wenn es nicht bei allen gleich ist:
    Das Ruflevel kann es ja nicht sein, da @McEmy höher ist als ich.
    Ich habe allerdings in allen fünf zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Gebäuden die Slots bereits auf die maximale Anzahl von sechs erweitert und will mich jetzt erst daran machen, Zeit zu verkürzen oder Herzchen zu erhöhen.
    Das würde ich für die naheliegendste Erklärung halten.
    Hat noch jemand Beobachtungen dazu?

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!