gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #101


    warum sollten ipad spieler gesperrt werden solange sie korrekt spielen ist da kein problem
    merkwürdig ist ja schon warum gerade in diesem forum hier so viele von sperren betroffen sind und im nachbarforum sich nicht ein einziger fall bisher gemeldet hat

  • #107

    ät Nathalie


    Ich bin mir ziemlich Sicher das Ipad erlaubt sind. Warum auch nicht?


    Ich glaube nicht das man verbieten kann auch auf Tablets zu spielen. Denn auf dem Handy mit Minidisplay spiele ich definitiv nichts.

  • #108


    am ipad liegt es definitiv nicht lasst euch doch nicht von mc emy verrückt machen!
    für iphone, ipad, ipad-mini und ipod touch war das spiel ursprünglich programmiert. android kam erst später
    niemand wird gesperrt weil er auf einem ipad spielt oder auf einem tablet mit android

  • #109


    @DoylesRose na meinst nicht auch das die auf einem großen Display PC, Mac, spielen im VORTEIL sind mit riesigem Display....statt die die sich am Handy durchquälen??? Wenn die die App für Handy gemacht haben, ist es auch auf NUR auf Handy händelbar, dann kann ich die Sperrung nachvollziehen!

  • #110

    Also wenn es bei Farmplay am Flugmodus liegen KÖNNTE, müsste es bei anderen dann tatsächlich die Zeitungssache sein. Aber was bringt das ganze Mutmaßen, wenn Supercell da nicht gezielt drauf eingeht. Ich finde das aber nicht in Ordnung, dann hätten sie da eben auch ändern sollen, dass man die Sprache nicht so oft wechseln kann. Ist ja nun auch kein böser "Cheat", zumindest nicht für mein moralisches Empfinden. Oder ich kenne mich einfach zu wenig aus. Finde das schade, wenn auf so etwas so heftig reagiert wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!