gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #111


    @Frupp ...was willst du von mir? Mach keinen verrückt, geh so wie andere auch Möglichkeiten nach.

  • #112

    Also das Abernten Pflanzen geht finde ich auf dem Tablet flüssiger und schneller.


    aber ät McEmy


    Mit dem Tablet hat man ja dann auch vorteile, dass heißt, Tablets sind deiner Meinung nach Verboten, Quelle???

  • #113

    Hm....
    hab ich das jetzt richtig verstanden? Unter anderem werden Spieler gesperrt, die den flugmodus Trick nutzen? dabei wird dann wohl eine Fehlermeldung an SC weitergeleitet?
    weil bei mir passiert es desöfteren dass ich die WLAN Verbindung verliere, dann muss ich jedesmal neu aktualisieren. Wird dann dabei auch eine Fehlermeldung gesendet?
    Nutze weder den Zeitungstrick noch den flugmodus. Wäre für mich echt ärgerlich wenn ich deshalb gesperrt werden sollte... :/


    grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von dieJuli ()

  • #114

    Und warum wird man gesperrt? Die AGB's steht auf englisch und ich kann kein englisch. Bisher hat noch keiner hier im Forum sich zu Wort gemeldet das die Nutzungsbedingungen verletzt wurden, weil ich die Sprache verändere.

  • #115

    Kinners, einmal einatmen und ausatmen.
    Mein Beileid an alle betroffenen, hoffe es klärt sich schnellstmöglich. Wenn sc user die bluestacks nutzen sperrt kann ich das nachvollziehen, wenn aber farmplay schreibt, dass sie es nicht tut, dann hat es mehrere gründe. Morgen sind wir sicherlich schlauer

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #117

    Ich habe definitiv keine Ahnung von solchen Programmen. Flugmodus ja, alles andere nein!


    Wenn ich es recht verstehe, muss ich mich, um mit SC zu kommunizieren, über FB, Twitter oder Google anmelden. Habe ich alles nicht, was macht dann so eine Oma wie ich?

  • #118


    ich finde schon das du viele verrückt machst mit deinem immerwieder erwähnen das hayday nur am handy gespielt werden darf
    das ist nämlich schlichtweg falsch und wird auch nicht richtiger nur weil du es so oft erwähnst
    tablet das original mit ios oder android läuft ist erlaubt als spielgerät

  • #119


    @Nikobo , nein, wenn du alles richtig gelesen hättest, wären Tabletts eben erlaubt gewesen...wollte mir ja eigens für HayDAY eins kaufen...weil eben das Display größer ist!! Ich weiß nicht ob Tabletts unter PC fallen.

  • #120

    @Mia_Aim


    Wenn es dich ein wenig tröstet, deine Farm ist noch da! Du bist immer noch meine Nachbarin. Also gib nicht auf ;)
    Das zählt natürlich auch für alle anderen betroffene, drücke euch fest die Daumen das ihr bald wieder spielen könnt!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!