gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion
- Mia_Aim
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#157 Hallöchen,
hab mir mal die Mühe gemacht, die Nutzungsbedingungen von Supercell durchzulesen... nirgendwo ein Wort davon, dass man die Sprache nicht wechseln darf. Und als "Cheat" dürfte das ja wohl nicht gelten - es ist ja schließlich eine im Spiel vorgegebene Funktion, die man nutzen kann.Natürlich kann das als "Cheat" durchgehen auch wenn es eine im Spiel vorgegebene Funktion ist. Das Ausnutzen dieser Funktion um sich einen Spielvorteil zu verschaffen ist "cheaten". Du änderst die Sprache ja sicher nicht regelmässig um die vorgesehe Funktion zu nutzen (also in einer anderen Sprache zu spielen) sondern du nutzt die Möglichkeit die Sprache zu ändern aus um dir einen Vorteil zu verschaffen (neue Angebote in der Zeitung).
Wenn das kein cheaten ist was dann? -
-
-
#159 Natürlich kann das als "Cheat" durchgehen auch wenn es eine im Spiel vorgegebene Funktion ist. Das Ausnutzen dieser Funktion um sich einen Spielvorteil zu verschaffen ist "cheaten". Du änderst die Sprache ja sicher nicht regelmässig um die vorgesehe Funktion zu nutzen (also in einer anderen Sprache zu spielen) sondern du nutzt die Möglichkeit die Sprache zu ändern aus um dir einen Vorteil zu verschaffen (neue Angebote in der Zeitung).
Wenn das kein cheaten ist was dann?@Voldi ...haha, du kannst es doch auch tun! Dann ist das schon mal kein Vorteil gelle und auch wenn die Sprache wechselt, muß ich oder DU trotzdem suchen.Also wo/was bitte soll da dem anderen gegenüber von Vorteil sein?
-
#160 Voldi ...haha, du kannst es doch auch tun! Dann ist das schon mal kein Vorteil gelle und auch wenn die Sprache wechselt, muß ich oder DU trotzdem suchen.Also wo/was bitte soll da dem anderen gegenüber von Vorteil sein?
Klar ist das ein gewisser Vorteil. Normalerweise aktualisiert sich die Zeitung ca alle 5 Minuten?
Mit dem Sprachentrick hat man innerhalb einer Minute mehrmals eine neue Zeitung, findet mehr Produkte/Tools, schnappt anderen Spielern (die nicht in Foren unterwegs sind und von diesem Trick nichts wissen) die guten Produkte weg. Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Spieler, seit dem der Trick bekannt ist, weniger gute Sachen in der Zeitung finden als vorher. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!