Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht.

  • #31


    Endlich jemand dem es "genauso" geht wie mir :D


    Anbei noch ein Ausschnitt aus den FAQ's von HayDay, vielleicht interessiert das den ein oder anderen:

  • #32

    das is ja mal eine echt schräge aussage !!!


    du bekommst keine tickets,nich traurig sein,
    dafür darfst für tom und omminös sinnlose angebote in der zeitung dias ausgeben ,
    das is doch auch was tolles und noch besser,
    du darfst sogar für echtes geld dias im angebot kaufen.....


    nur,dass die ticketbesitzer was geschenkt bekommen ohne was dafür ausgeben zu müssen und ,
    und das is der knaller ,zusätzlich noch die tollen anderen angebote nutzen können ... :facepalm:


    das is echt nur frech!


    nich falsch verstehn,hab schon vor ner ewigkeit mit den tickets abgeschlossen und wenn ich lust hab ,kauf ich auch mal dias im angebot,
    und ich liebe dieses spiel,trotz einiger macken,
    aber dieser trost is einfach daneben!


    hätten besser dran getan nur zu schreiben "manchmal gewinnt man ,manchmal verliert man"
    irgendwann findet sich jeder damit ab,neid hin oder her


    so,genug gemeckert!
    sonst bekomm ich nie meine gurken !

  • #33

    hallo hallo,


    mein persönlicher erfahrungsbericht zu den kinotickets sieht so aus:


    zu beginn, so weit ich mich erinnern kann, habe ich ab und zu mal ein ticket erhalten, nach einem update vor 2, 3 monaten waren es dann plötzlich regelmäßig jeden tag 4 kinotickets....bis vor 1, 2 wochen....da hab ich dann an einem tag noch ein ticket erhalten und seither nada, 0-komma-nix, kein einziges mehr...


    ob das ausbleiben der tickets genau mit dem optionalen update (winterende) zusammengefallen ist, kann ich nicht sagen - könnte sein, muss aber nicht. im gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich aber eines bei mir mit absoluter sicherheit sagen: das kommen und gehen der tickets hatte in meinem fall definitiv nichts mit Dia-Käufen zu tun, da ich für hay day bis dato noch nie echtes geld ausgegeben habe.

  • #34

    Hallöchen,


    da mir jetzt auch seit kurzem aufgefallen ist, dass ich keine Kinotickets mehr bekomme, aber auch keine Diamanten gekauft habe. Nachdem ich hier gestöbert und gegrübelt habe, habe ich noch eine andere Theorie, die sich eventuell mit der Aussage von HayDay (wurde hier oder im anderen Thread gepostet) zum Teil decken könnte. Sooo nun aber, meine Theorie:


    Die Anzahl der Kinotickets hängt mit den gesammelten und eingesetzten Diamanten zusammen. Momentan habe ich 94 Diamanten gesammelt, da ich zu geizig war/bin *gg*, diese auszugeben. Die 100 hatte ich vor kurzem überschritten und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, seit dem keine Kinotickets mehr erhalten. Das heißt für mich im Umkehrschluss, je mehr Diamanten ich für Erweiterungen, Tom, Produktionsstätten usw. ausgebe, demzufolge auch weniger Diamanten "gespart" habe, desto mehr Kinotickets könnten kommen.


    Soweit die Theorie. Ich werde dies in den nächsten Tagen / Wochen natürlich beobachten und meine Diamanten verschleudern ;), aber wie sieht es bei euch aus? Wie viele Diamanten habt ihr? Könnt ihr da einen Unterschied feststellen?


    Grüßle
    Plue


    P.S. Ich habe festgestellt ich kann keine Diamanten schreiben.. ständig hab ich Diamenten geschrieben. :crylaugh:



    -----------------------UPDATE--------------------


    So, um einen Doppelpost zu vermeiden ^^ ....
    Ich habe seit ich wieder unter 100 Diamenten bin, wieder Kinotickets erhalten und teilweise sogar 2 hintereinander (beste waren glaub ich 5).


    Grüßle
    Plue

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Pluechen ()

  • #36

    Es gibt auch die Theorie das es davon abhängt ob man sich über facebook oder mit der email-adresse angemeldet hat.Keine Ahnung ob da was dran ist.Ich persönlich habe mich direkt registrieren lassen und hab noch nie ne Kinokarte bekommen.

  • #38

    heyho:)
    Also ich hatte ganz am Anfang für einige Tage Kinokarten bekommen,allerdings nur für 3 oder 4 Tage. Habe auf dieser Farm seitdem nie wieder welche bekommen :crylaugh: .
    Habe dort öfers ein paar Dias gekauft ^^.
    Jetzt habe ich noch eine Zweitfarm auf meinem Tablet........Dort habe ich keine Dias gekauft , allerdings ist es da wie auf der ersten Farm :crylaugh: . Ich soll wohl keine Kinokarten kriegen :P :crylaugh: . Aber naja...es gibt ja immer noch die Kisten,also ist das ganze nicht so dramatisch :saint: .

  • #39


    Ja, mittlerweile ist es bei mir auch so. ^^
    Hatte letztens über 100 und immer noch Kinokarten bekommen.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #40

    So ausgegeben Anlass
    Ich kaufe jeden Monat Diamanten,seit ich damit angefangen habe gab's keine Gutscheine mehr.
    Heute Morgen hatte ich dann eins am Briefkasten liegen,hab mich echt gefreut,Problem ander Sache:


    Ich klick ihn an nach kurzem Laden steht dann da 'kein Trailer verfügbar ' oder so ähnlich und dann noch 'Du erhälst den Diamanten trotzdem' ich klick den Diamanten an und das spiel läd neu als wenn ichs neustarte und das wars.
    Das lässt sich beliebig oft wiederholen,bekomme den Diamanten aber NICHT gutgeschrieben.
    Hat jemand auch noch dieses Problem?


    Liebe grüße,
    Steffi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!