Kann ich durch zweite Farm gesperrt werde?

  • #1

    Hallo :) ich hoffe meine Frage ist hier richtig.


    Ich habe auf einem anderen Gerät eine zweite Farm. Ich spiele dort immer bis lvl 14, damit ichmir mit Tom versch. Items besorgen kann. Wenn ich Tom dann nicht mehr hab, beginne ich dort wieder bei lvl 1.. usw..


    Nun meine Frage : ist das ein Grund gesperrt zu werden? Möchge nämlich nicht riskieren meine richtige Farm zu verlieren.


    Danke im Vorfeld für die Antworten.

  • #3

    Das wird niemand 100%ig beantworten können, da ja noch immer unklar ist, warum die Spieler gesperrt wurden. Eine offizielle Erklärung von sc steht ja immer noch aus..., hoffe dass sich das bald klärt.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    naja in den agbs steht das man nur eine haben darf wenn ich das richtig weiss . und als cheaten kann sehr viel ausgelegt werden . und das es ein unfairer vorteil gegenüber denen ist die nur eine farm haben muss ich nicht sagen :)

  • #5

    In den AGBs ist das untersagt, das ist richtig, ich schätze mal, dass man mit einer Zweitfarm schon viel unfug machen muss um gesperrt zu werden, das ist halt blöd, weil wir haben hier im Haushalt drei Farmen, meine Mama, meine Schwester und ich.


    Meine Mama spielt nur sporadisch zum Zeitvertreib, die macht sich nix aus Landerweiterungen und pi-pa-po, sie erntet, produziert und verkauft und erledigt einfache aufträge. Und maaaanchmal geh ich z.B an ihr Handy und hol mir was ich grade brauche *schäm* haha. Seit sie weiß dass sie mit den Landerweiterungen viel geld machen kann, sammelt sie die extra für mich und meine schwester und wir teilen dann haha und mit meiner Schwester spiel ich direkt zusammen, wir fragen uns was wir brauchen und tauschen dann bzw helfen uns gegenseitig iwelche Sachen produzieren.


    Könnte auch als zweit/drittfarm ausgelegt werden. Ich hoffe mal nicht, dass wir deswegen gesperrt werden, wäre ziemlich mies.

  • #6

    Also pro haushalt eine Farm wäre sehr bescheuert. Denn ich und meine Freundin spielen ja aktiv.


    Aber hayday hat immer noch nicht stellung bezogen.


    ohnehin gitbt es viele die mehrere farmen haben z.b in gemeinschaften Farm 123 farm 124 farm 125.


    ist ja offensichtlich

  • #7

    Natürlich ist das bescheuert, aber woher wollen die wissen dass das die Farm von Geschwistern, Partnern, wer auch immer ist?


    ABer ich schätze mal dass die ohnehin anderes zu tun haben, als die Tauschbewegungen von abertausenden farmen zu kontrollieren?

  • #8

    Also ich denke das die sich auch denken können das im haushalt mehrere spieler sein können. Und meine andere farm ist auch mühsam "aufgezogen" und nicht iwie geschummelt. Und auch bis lvl 14 kostet das ja zeit. Von daher würde ich es schon sehr doof finden wenn das als cheaten gelten würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!