Ich habe meinen Hut verloren...

  • #81

    Na toll - da krieg ich so ein paar Fetzen die aussehen als wären sie mal ein Hut gewesen und SO soll ich nun zur Party gehen ? Auf keinen Fall :grummel:


    Das Ding braucht jetzt aber erstmal eine Generalüberholung. Ich bin leider kein Talent an der Nähmaschine, darum ab mit dem Haufen Stoff zur poweroma

    Omas können doch immer gut nähen :girllach

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #82

    Bloß gut, das bei den paar Stofffetzen ein Zettel von ROoster01 dabei lag. . ich hätte sonst gar nicht gewußt, was ich damit machen soll.

    Das Omas gut nähen können halte ich für ein Gerücht. Ich bin in der Beziehung völlig talentlos.

    Aber ich habe hier im Forum mal einen Thread gesehen, da habe ich mitbekommen, das Bonnie P. dafür Talent hat, tolle Sachen herzustellen.

    Vielleicht zaubert sie aus diesen Einzelteilen wieder einen Hut. :nähen:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #83

    Vorweg sei gleich einmal festgehalten: ich bin (noch) keine Oma —> als muß ich auch nicht nähen können, kann ich auch nicht :nixweiss2: ich habe nicht mal eine Nähmaschine.


    Also habe ich kurz scharf nachgedacht und meine Häkelnadel gezückt........und den Hutrand mit einer schicken Borte versehen. Wirklich allerliebst, vor allem in rosa. :schreck3:

    Und nu? Hm, wenn Omas nicht helfen können, versuchen wir es mal mit einer Tante. Kannst du helfen Tante B33 ?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #85

    Ich sage euch, Tante B33 macht ihrem Namen alle Ehre. Flink kam sie angeflogen und hat sich fleißig (:bienesitz:) an die Arbeit gemacht.

    ......und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Könnte man das Ding noch etwas aufmotzen,....mit Federn, Stickern, Glitzerdingens.... oder Ähnliches.

    Ich schnappe mir jetzt eine Brieftaube (oder ist das dann eine Huttaube?) und schicke das ganze an Greys , vielleicht fällt ihr etwas ein.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #86

    Leider geht es mir wie Dir, liebe Bonnie P.

    Bin weder Oma, noch habe ich so wirklich ein Händchen für Handarbeit...

    Habe mal mit Glitzerspray ein bisschen gewerkelt :hidu:

    Dadurch, dass ich eifrig im Forum mitlese gehe ich davon aus, daß der letzte Schliff perfekt von Lobo vorgenommen werden kann.

    Habe den Hut, ein paar neue :xentenfederx: und getrocknete :rose: Blumen verpackt und bin schnell potzblitz zu Lobo :tier3:, damit wir keine Zeit verlieren.

  • #87

    Guten Moooorgen und diesmal hab ich aufgepasst und das Päckchen noch am Gartenzaun entgegen genommen. :girllach


    Ich stand also stuuuundenlaaaang am Zaun bis Grey’s auf ihrem :tier2:bei mir eingetroffen ist. Sorgsam hielt ich bei dem gestrigen :wind1:das Päckchen fest in meinen Händen, damit ich diesmal in einem Stück sicher ins Haus bekomme.


    Das gute Stück war ja sehr weit wieder hergestellt und Isas Glitzerspray sieht super aus :girldaumen:

    Um den Hit noch etwas aufzuhübschen hab ich noch eine Perlenschnur gefädelt mit etlichen kleinen :xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx: damit er glitzert.


    Dann hab ich einen Spaziergang :gassi:zur Post gemacht und jetzt bin ich gespannt ob der Hut auch CaT Babsi gefällt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #88

    der :xclochex: ist wirklich bezaubernd und da ihr euch alle soviel Mühe gemacht habt ihn aufzuhübschen,dachte ich so für mich,dass würde Haldir doch ausgezeichnet stehen, wenn sie mit ihrem :rosacabrio:unterwegs ist.


    Sorry Haldir, männlich mit Schleifchen im Haar ( bild ).

    Weiß auch nicht warum ich gedacht habe, du wärst eine Frau :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #89

    Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als der Hut bei mir ankam... zumal ich als Mann nicht so besonders viel mit Glitzer und :xdiamantx::xdiamantx::xdiamantx: am Hut hab :hut:

    Aber da sich alle so viel Mühe damit gegeben haben, und es beim Cabrio fahren tatsächlich noch etwas frisch ist, habe ich ihn mal aufgesetzt... Leider war es so windig und die Strecke auch ziemlich kurvig:sport41:, so dass der Wind den Hut fort geweht hat :wind: - zum Glück ist er bei Cindy Town gelandet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!