Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #122

    ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Der Zeitungstrick ist nicht mal 1 Jahr alt und es gab ein Leben davor. Tools sind doch oft versteckt und früher haben wir sie auch gefunden. Ich glaube, jetzt wird sehr viel in den Gemeinschaften getauscht und dadurch sind sowieso weniger in der Zeitung.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #123

    Hallo wie sind bisher eure Erfahrungen mit der Zeitung?


    Vielleicht können wir hier mal sammeln. Was hat sich verbessert was hat sich verschlechtert.


    Also bei mir war es kurz vor dem update so, dass ich nichts, aber auch gar nicht gefunden hatte an tools. Es gab auch nicht mal welche die verkauft worden sind. Die Zeitung war bei mir taagelang einfach ausgestorben.


    Jetzt nach dem update, sehe ich immerhin mehr verkaufte tools als sonst.
    Leider konnte ich bisher nur an eine Kleberole und einem Brett dran kommen.
    Alles andere war bereits verkauft und ich bin schon recht schnell.


    Es finden sich auch sonst etwas mehr Sachen im Shop als kurz vor dem Update.


    Gefühlt habe ich den Eindruck, dass sich die Auswahl minimal schon etwas verbessert hat.


    Bin mir aber noch nicht sicher, ob dieser bot nicht trotz update unterwegs ist und die tools abkauft.


    Die Zeitung aktualisiert sich recht schnell.


    Was sind eure Erfahrungen?

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #124

    Meine Erfahrungen mit der neuen Zeitung sind sehr durchwachsen, generell finde ich zwar auch, dass die Anzeigen abwechslungsreicher sind, was jedoch nicht heißt, dass mir das viel bringt, da meist die guten Sachen schon verkauft sind, wenn man sie denn zufällig findet.


    Erweiterungstools zu finden, ist nur noch eine reine Glückssache und was mir sehr sauer aufstößt ist, dass man Waren, die für das Schiff oder die Bestellungen an der Tafel benötigt werden, nicht oder kaum mehr vorfindet und hier rede ich von trivialen Gütern, die normalerweise zur Genüge vorhanden sind, nicht dass das früher anders war, jedoch hat der Trick das halbwegs ausgleichen können.


    Ich bin der Meinung, dass SC das Angebot steuert und im Bedarfsfall massgeschneidert verknappt, alles andere wäre Zufall und Zufälle sind kein Dauerzustand, tja, und die Begründung "böse, böse Bots" ... mag schon wahr sein, doch ich glaube, dass es SC hier zuallererst ums liebe Geld, lukriert durch Diamanten-Verkäufe, geht - denn einen Exploit beseitigen, dafür ist wahrlich keine Begründung notwendig!


    SC hat mit der Stadt und dem damit verbundenen wahnwitzigen Ressourcen-Bedarf alles aus dem Lot gebracht, jetzt sollen Sie zusehen wie sie das wieder hinbekommen - der Zeitungstrick war ja nur Mittel zum Zweck und nicht der Sinn des Spieles!

    2 Mal editiert, zuletzt von r-winter ()

  • #125





    Wenn ich die Leute als Jammerlappen bezeichne ,die hier am lautesten jammern das sie den zB Zeitungstrick nicht mehr nutzen können, um sich einen Vorteil zu verschaffen gegenüber denen die den Trick nicht kennen , ist das meine Meinung. Jeder der will kann sich den Schuh anziehen oder auch nicht.
    Poweruser hin oder her , darum gehts in meinem Post doch garnicht ....


    Darum geht es :
    Ich kann doch nicht Monate lang die ganzen Bugs ausnutzen und mir die Taschen voll hauen und mich dann hier hinstellen und jammern das zB der Zeitungstrick nicht mehr geht ?? Holloo Gehts noch......


    Wäre das irgendein anderes Spiel wie zB CounterStrike dann wären diese Leute als Cheater oder Buguser gebannt worden !! .....

  • #126


    Ich für meinen Teil habe das nicht als ausnutzen eines Bugs, sondern als umschiffen, der durch SC programmierten "Klippen" empfunden. Und da ich SC mit meinem Geld die Taschen vollhaue, finde ich das mehr als legitim!

  • #128

    Ich hatte ja den Support auch angeschrieben und heute eine Antwort erhalten:


    Hallo Yvonne,


    Danke, dass du uns kontaktiert hast und dass du Hay Day spielst!


    Vielen Dank auch dass du uns dein Anliegen mitgeteilt hast. Wie du bereits weißt, funktioniert die Zeitung so, dass es sich automatisch jede einige Minuten aktualisiert.


    Doch nach den neusten Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die wir vorgenommen haben, ist es nicht mehr möglich, die Artikel in der Zeitung durch erneutes Laden des Spiels oder durch Ändern der Sprache in den Einstellungen zu ändern. Die Zeitung wird dieselbe Produkte anzeigen, bis die Zeit für die neue Zeitung kommt, sodass das Spiel fair und problemlos für alle Spieler laufen kann. Sonst war es ziemlich unfair, oder?
    Ich bitte um dein Verständnis. Ich weiß momentan bist du ein bisschen frustriert, aber ich bin mir sicher, du findest alles, was du brauchst, auch dieser Weise - die Zeitung wird sich sowieso jede paar Minuten aktualisieren. :)


    Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren! ;)


    Ich wünsche dir einen schönen Tag!


    Beste Grüße,


    Ivana | Supercell | Player Support

  • #129

    Man oh man....War ...nett mit Zeitungstrick, nun ist er weg. Das wahre Leben geht weiter.
    Hier geht es nur um ein Spiel
    Spiel-Tricks kommen und gehen... Es kommt sicher wieder was neues, und klar - durch die Gem. verkauft man weniger Tools, da diese in den Gem. vergeben werden, ist nur mehr als legitim.
    Die Zeitung als solche ...variiert sehr....ist aber nichts neues. Mal musste ich sogar Eier mit Speck für die Stadt SUCHEN, dann laufen wieder Ausgaben, wo viele Sachen drin zu finden sind.
    Und ist doch klar, dass Supercell "daran arbeitet", dass man die Diamanten kauft
    ....und jede Menge Spieler tut es ja auch. Ist nichts neues.
    ....wenn dieses Unternehmen mir gehören würde, würde ich alle Spieler noch viel mehr "Knechten"
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #130


    Noch mal zum Mitschreiben, ganz langsam... Selbstverständlich kannst Du Deine eigene Meinung zu bestimmten Dingen haben und Du darfst und sollst auch kritisieren. Aber Deine Meinungsäußerung endet hier, wenn Du den sachlichen Boden verlässt. "Jammerlappen" ist eine Bezeichnung, die nicht sein muss. Kritik geht auch anders. Beim nächsten Mal ist das Posting weg. Ich hoffe, das ist deutlich genug?



    Du hörst nicht wirklich zu: Ich selbst weine dem Zeitungstrick keine Träne nach, aber ich habe Dir deutlich gesagt, dass die User, die hier streckenweise lautstark klagen, sich eben NICHT die Taschen voll hauen. Sie haben nicht allzu selten- neben ihrem eigenen Ausbau - andere User gesponsert und ihren Nachbarn geholfen. Indirekt haben somit eine ganze Menge Leute mehr von dem Zeitungstrick profitiert. Auch durch die Leute, die Du jetzt so unfreundlich titulierst und denen Du Egoismus oder sogar Betrug vorwirfst.


    Merke: Erst mal die Leute kennen, dann schießen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!