Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #171

    Können wir bitte beim Thema bleiben.


    Wir haben es doch geschafft immer hin eine sachliche Diskussion zu führen wo mehrer User hier ihre Erfahrungen mit der neuen Zeitung geschildet haben.


    Es wäre schön wenn wir an der Stelle weiter machen können.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #172

    Also, ich finde in der zetung nach wie vor viele seltene produkte, was vor dem Update für mich sehr schwierig war.


    Mittlerweile sind jedoch die Tools rar geworden.


    Bretter sind nach wie vor in meiner Gemeinde Mangelware und da scheinen sich auch andere in meiner Gemeinde schwer damit zu tun.


    Kurz nach dem Update konnte ich noch einige finden.... mittlerweile wird es schwieriger.


    Über weitere Berichte wie es euch so geht mit der neuen Zeitung würde ich mich freuen.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #174

    Ich habe es jetzt ein paar Tage beobachtet, und finde es nicht so schlimm wie ich es am Anfang gedacht habe..
    Mit ein wenig Geduld findet man schon tolle Sachen.
    Und wenn ihr Zeit habt mal die ersten zwei Seiten durchwühlen, da ist immer was schönes dahinter versteckt.. :)

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #175

    So. Bin mal 12 Zeitungen durch gegangen, in etwa 80% der Shops drin gewesen.
    Meine Ausbeute an Tools: 2 Schaufeln, 1 Schraube, 3 Bretter, 3 Schindeln, 5 Kleberollen. (ich kann nicht beurteilen ob das wenig oder viel ist.
    Basics: 2 Brauner Zucker, 1 Kaese gold, siber und kohle Erze.


    Vor einem Monat noch konnte ich ohne Tom mich problemlos mit Saegen und Aexten, Sprengstoff eindecken.


    Im Moment finde ich die Sachen nur noch ganz selten. Ich sehe sie auch nicht mehr in der Zeitung.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #176

    Ich habe die Zeitung auch beobachtet und kann immer noch sagen, dass sie sehr gut bestückt ist.
    Egal ob mit Barren jeglicher Art oder mit Tools oder mit Sägen und Äxten. in fast jeder Zeitung gibt 1-2 Anzeigen mit Tools, sägen etc.
    Vielleicht ändert sich das aber auch wieder und ich werde eine zeitlang gar nichts mehr in der Zeitung finden. Außer das übliche (Eier, Speck, Möhren, Sojabohnen etc)


    Ich hoffe, ihr bekommt auch solch eine Zeitung und seit zufrieden mit eurer Ausbeute!


    Liebe Grüße

  • #177


    wen genau meinst Du?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #178

    Sägen und Äxte habe ich nach dem Zeitungstrick überhaupt nicht mehr gefunden, andere Tools schon ab und zu. Vorher gab es immer genug Sägen und Äxte in der Zeitung. Wenn etwas "versteckt" hinter einer anderen Anzeige liegt, ist es bei mir meist schon weg, wenn ich bis dorthin vorgedrungen bin.
    Ich merke, dass sich mein Kaufverhalten geändert hat. Früher hab' ich fast immer die Tools liegengelassen, die ich grade nicht brauchte. Inzwischen sacke ich alles ein, weil ich es ja mal brauchen könnte und dann gibt es das vielleicht grade nicht. Bei anderen Sachen geht es mir genauso. Gestern hab' ich 5 Kirscheis gekauft, obwohl ich noch 8 in der Scheune hatte. Einfach nur, weil das das erste mal seit Tagen gewesen ist, dass ich welches gesehen habe. Früher wäre ich da einfach dran vorbeigelatscht...

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #179


    Davon kann ich nur träumen, wenn ich Glück habe, dann bekomme ich 10 Tool-Anzeigen pro Tag zu Gesicht, wovon sicher 2/3 schon verkauft sind.
    Ich will ja nicht zu sehr motzen, doch bis auf rare Glückstreffer ist die Zeitung (für Tools) unbrauchbar ... letztens habe ich, zusammen mit meiner Frau,
    4 (!!!) Tage gebraucht, bis ich die letzten 10 Bretter zusammen hatte, davon kamen alleine 4 aus dem Spiel selbst.


    Was den Rest, also alles außer Tools angeht, ja ... schlecht ist sie zwar nicht, euphorisch stimmt sie mich aber auch nicht, die Zeitung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!