Whatsapp Gruppe zum Thema HayDay
-
-
-
#12 Naja das sind jetzt nur für Vermutungen. Das wäre vielleicht in einer Kinder oder Jugendlichengruppe so, aber ich halte die HayDay Spieler hier eigentlich für Vernünftig.
Aber ich sehe schon das wohl kein interesse besteht. Von daher, eine Frage wars denke ich wert, aber ist natürlich okay wenns niemand möchte
-
-
-
#14 Derartige Versuche hab es bereits, bzw. Gibts noch. Allerdings läuft es bei 20 Leuten.., aber auch bei weniger, immer auf Chaos hinaus. Zu Beginn sind alle noch diszipliniert, aber irgendwann kommen bilder, private Unterhaltungen. Die privaten Unterhaltungen werden mehr, teile der Gruppe spalten sich an.., leider
und irgendwann outen sich die irren und es wird unspaßig d
-
-
#15 Und dann mal in der Gruppe schnell zu fragen ob jemand beim Schiff füllen helfen kann oder das fehlende Tool zum ausbauen tauschen kann, macht vielleicht
Sinn und geht wesentlich schneller als den nächsten PC aufzusuchen, ins Forum zu schreiben und dann zu warten wer sich meldet.reichen dafür nicht 30 nachbarn in der gemeinschaft? da brauchst du noch nicht mal aus dem spiel raus zu gehen um in whatsapp etwas zu schreiben sondern kannst es gleich direkt im spiel erledigen. schneller kann man fast nicht nach hilfe fragen und hilfe erhalten
-
#16 Derartige Versuche hab es bereits, bzw. Gibts noch. Allerdings läuft es bei 20 Leuten.., aber auch bei weniger, immer auf Chaos hinaus. Zu Beginn sind alle noch diszipliniert, aber irgendwann kommen bilder, private Unterhaltungen. Die privaten Unterhaltungen werden mehr, teile der Gruppe spalten sich an.., leider
und irgendwann outen sich die irren und es wird unspaßig d
Genau Lule!!! :thumbsup: Mir reicht die Gemeinde vollauf! In meiner wundervollen Gemeinde, wie ich sie gefunden hab, kann mich glücklich schätzen da sind echt Hilfsbereite und liebe Menschen drin, die weder nerven noch betteln. Meine Tochter, ist in sone´r Gruppe oder Klicke über whatsapp, ey sogar nachts um 4 gehen die der ihre Whatsappfreunde mit betteln auf den Keks. Nee danke sowas brauch ich net!!!
-
-
#17 @Dirsch
Da haste mich falsch verstanden!!
Ich meinte es eher im Hinblick darauf, daß sowieso schon recht wenig los ist hier wenn man bedenkt das hier über 12.000 User angemeldet sind.
Und wenn Du nun eine Gruppe gründen würdest in der sich dann User tummeln die normalerweise hier
aktiv sind, wäre hier noch weniger los.
Aber wie Du ja selbst schon erwähntest besteht offensichtlich eh kein Interesse!!Lg
-
#18 Hmm fremden Leuten die Nummer geben ist immer so ne Sache...
Ich bin mittlerweile in ner Gemeinschaft drin,wo ich die Leute eh privat kenne ,also meine Kumpels eben,und da hat man die Nummer sowieso.. Alles zum Spiel bereden wir meistens im Spiel,und nur sehr sehr sehr selten mal in Whatsapp. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!