Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #74

    Mecker, mecker, mecker . . . .euch sollte man mal Software programmieren lassen, die über 2 Zeilen hinaus geht . . .. =O
    Und an die Jungs und Mädels, die das Farmen scheinbar berufsmässig machen: Mein Beileid :D

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #76


    So war das ja nicht gemeint. Aber Tom kostet und könnte nicht genutzt werden. Die Zeit der Schiffe läuft weiter ohne dass was gemacht werden konnte. Und das gleiche mit dem event.

  • #78


    Mag sein. Doch 5 Diamanten als Goodie für Wartungszustände ist ein feiner Zug, den die Mädels & Jungs nicht machen müssten für die (sehr kurze) Ausfallzeit. Und wenn du das Geschrei nach "Update! Update!" auf der einen Seite nimmst und die Proteste, wenn das nicht 100% kundenfreundlich abgwickelt wird auf der anderen Seite, dann kommen einem schon Zweifel, ob es überhaupt einen Weg gibt, der gangbar ist.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #79


    Ganz sicher sogar! :D Wieso sollte das Update jedem das doppelte an Talern bescheren. Hab das pro zedere nun auch geschafft und den selben Kontostand wie ich hatte. Ich sag euch, die Bienen sind was Süüüüß. :love:

  • #80


    da gebe ich stromo recht alles gut und schön und finde es klasse das es wieder neue sachen gieb aber ein tom koste geld und wenn man denn 2 mal nicht schicken kann ist das schon ärgerlich.Und ich weis auch das es nicht so schnell ist mit dem Programieren aber dann solten sie wennigstens sich für denn ausfall was einfallen lassen denn tom zurücksetzten oder so da wird es woll was geben für.Da reichen 5 dimaten auch nicht für aus .Und noch etwas druch uns die Diamaten kaufen verdinen sie auch geld daran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!