Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #212


    Jenau das zum einen, ist zwar nicht unbedingt die Peripherie ...wäre wohl dann bei einem Handy nur W-Lan (der Rooter), aber @Frupp hat es sehr gut erkannt!

    3 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #213


    ...mir auch! @Feed with Candy was SC damit bezwecken will, wissen wir ja mittlerweile. Unsere Geduld, ist ja nicht gerade stark ausgeprägt, so mancher kauft den TOM jetzt zum Waben holen, so mancher wird den Baum mit Dias erweitern. Ich sah bereits einen Baum bei einem der Level 209 hatte! Und das am selben TAG noch nach Update!!?! ...was hat der gute denn gemacht? Klar, alles mit Dias gekauft! :D Und seine Ungeduld bezahlt dieser jemand, eben mit Dias, wer Dias im Überfluss hat, kauft!

  • #214


    Recht so. Irgend jemand muss die Programmierer bezahlen und auch wenn das asi ist: lieber er als ich :D

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #218


    Joop, denn anders ist es ja in der kurzen Zeit nicht möglich alle 4 Bienenstöcke freizuschalten. Möchte mal wissen was das alles diesen Farmer an Dias gekostet hat. Die Blüten die die Bienen anfliegen, werden sicher auch runtergezählt, weil die Zahl sich ändert, soll heißen, wenn die Blume " alle an Nektar ist "...wird sie bestimmt welken :D

  • #219

    Mir ist noch etwas aufgefallen ... Der Intervall meines persönlichen Zuges ist vollkommen "entgleist"!
    Zur Zeit warte ich länger darauf, als auf den normalen Zug - will sagen, morgens (9:00) hatte ich den normalen Zug und gleich im Anschluss den Privaten, jetzt nach der Arbeit (19:30) kommt wieder der reguläre Express und auf den privaten Zug muss ich noch 15 Minuten warten ...


    Kann mir das jemand von Euch bestätigen?

  • #220


    ICh besitze ein Samsung S4 und benutze Wlan.... reicht das als Info...und was muss ich nun tun um wieder an meine Farm zu kommen???
    Und: Ihr dürft es gerne für Dummies erklären; ich bin in solchen Dingen nicht so versiert :(
    Danke erstmal... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!