Bienen: Grossartige Abzocke? Strategien?

  • #101

    Hallo,
    so ich hab gestaunt :) Ich habe 9 Bienchen,da stelle ich um 15 : 00 Uhr einen Necktarbusch hin,den einzigen alleinen,und was ist nun,er ist jetzt gerade leer um 16 :00 Uhr hihi':-)
    Das heißt Bienchen werden nicht mehr arbeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Heide ()

  • #102

    Irgendwie hast du eine falsche Strategie,bei mir auf der Farm hat noch nie ein toter Baum,Busch gestanden.
    Ich habe immer genug Äxte und Sägen in der Scheune.
    Meine Binchen summen lustig umher und produzieren Honig.
    Frag mich,wer die bessere Strategie hat.

  • #103

    Na dann haben ja viele eine falsche Strategie :) Warum gibt es dann auf Hay Day Tote Bäume und seit kurzer Zeit auch sehrrr viele tote Büsche ? :) Bestimmt haben alle eine falsche Strastegie -) Ja seit heute gibt es da Problem bei mir auf der Farm nicht mehr,denn die Bienen Arbeitern nicht mehr :)

  • #105

    Ganz einfach,ich habe immer genügend Sägen und Äxte,um einen Toten Baum, Busch sofort zu entfernen.

  • #106

    Ich habe wenig Bäume und Büsche, also genug Äxte und Sägen, kann und konnte immer abgeben, falls mir mal obst fehlt, gibt es die Zeitung..., manche mögen vollgestellte Farmen anscheinend. Ich freu mich über deren Überschuss und hab nichts totes rumstehen.
    Hilfreich ist da auch die Gemeinschaft ;) ich glaub ich werd nie verstehen, warum man tote Bäume hat. Die paar Äxte für die nektarbüsche sollten schon da sein. Einfach ein paar weniger brombeer, himbeerbüschr und schon passt es.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #107

    Bis jetzt klappt es bei mir auch gut, keine toten Baume o Büsche u wie gesagt, derzeit hilft mit tom bei der Beschaffung von Äxten.


    Auch vor dem Bienen update, hab ich beim einkaufen viele Farmen mit totem Gestrüpp gesehen, auch da hab ich mich gefragt....warum? Zu wenig ernten, Tiere versorgen usw.....?


    Nicht umsonst gibt es im Spiel tom oder für das Spiel eine Tauschbörse, all das ist teil des Spiels u der Strategie.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #108

    Hoffe ich darf mich als Neuling einfach mal so einklinken :) .
    Ich muss sagen, dass mich die Büsche anfangs ziemlich genervt haben. Dann musst ich mir sagen, dass ich es ja selbst in der Hand habe. Habe mir einen Vorrat von dem Honigzeugs angelegt und wenn ich genug habe, lasse ich die Bienen einfach ausruhen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich ohne Tom und Gemeinschaft schon 2 bis 3 mal aufgeschmissen gewesen wäre, ich mag keine toten Bäume und Sträucher auf meiner Farm. :D
    Die Strategie mit dem Obstzukauf macht für mich Sinn. Habe meine Sträucher schon ein wenig reduziert, kann mich noch nicht so ganz trennen ich alter Horti 8) .

  • #110


    Du hast vielleicht übersehen, dass persönliche verunglimpfende Angriffe auf User hier wie, es seien typisch Deutsche Jammerer, sogar von StelliBell als Moderatorin geliket werden und damit unterstützt werden........


    Vielleicht sollte sich die Moderation hier mal die eigenen hach so "schönen Worte"/ Anforderungen an andere User mal selbst hinter den Ohren schreiben und sich selbst daran halten.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!