Bienen: Grossartige Abzocke? Strategien?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#106 Ich habe wenig Bäume und Büsche, also genug Äxte und Sägen, kann und konnte immer abgeben, falls mir mal obst fehlt, gibt es die Zeitung..., manche mögen vollgestellte Farmen anscheinend. Ich freu mich über deren Überschuss und hab nichts totes rumstehen.
Hilfreich ist da auch die Gemeinschaft ich glaub ich werd nie verstehen, warum man tote Bäume hat. Die paar Äxte für die nektarbüsche sollten schon da sein. Einfach ein paar weniger brombeer, himbeerbüschr und schon passt es. -
-
#107 Bis jetzt klappt es bei mir auch gut, keine toten Baume o Büsche u wie gesagt, derzeit hilft mit tom bei der Beschaffung von Äxten.
Auch vor dem Bienen update, hab ich beim einkaufen viele Farmen mit totem Gestrüpp gesehen, auch da hab ich mich gefragt....warum? Zu wenig ernten, Tiere versorgen usw.....?
Nicht umsonst gibt es im Spiel tom oder für das Spiel eine Tauschbörse, all das ist teil des Spiels u der Strategie.
-
#108 Hoffe ich darf mich als Neuling einfach mal so einklinken .
Ich muss sagen, dass mich die Büsche anfangs ziemlich genervt haben. Dann musst ich mir sagen, dass ich es ja selbst in der Hand habe. Habe mir einen Vorrat von dem Honigzeugs angelegt und wenn ich genug habe, lasse ich die Bienen einfach ausruhen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich ohne Tom und Gemeinschaft schon 2 bis 3 mal aufgeschmissen gewesen wäre, ich mag keine toten Bäume und Sträucher auf meiner Farm.
Die Strategie mit dem Obstzukauf macht für mich Sinn. Habe meine Sträucher schon ein wenig reduziert, kann mich noch nicht so ganz trennen ich alter Horti . -
-
-
#110 Kann man es schöner ausdrücken?
Ich glaube nicht und daher wäre es traumhaft wenn man hier wieder zum Thema zurückkehrte und persönliche Unterstellungen unterlassen würdeLG Hexe
Du hast vielleicht übersehen, dass persönliche verunglimpfende Angriffe auf User hier wie, es seien typisch Deutsche Jammerer, sogar von StelliBell als Moderatorin geliket werden und damit unterstützt werden........
Vielleicht sollte sich die Moderation hier mal die eigenen hach so "schönen Worte"/ Anforderungen an andere User mal selbst hinter den Ohren schreiben und sich selbst daran halten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!