• #13

    Und es hat wohl nichts mit der Größe des Gerätes zu tun.Ich habe 2 Tabletts einmal 7 und ein Tablett-PC 9,7.

  • #15


    Das freut mich außerordentlich für dich, meine liebste @McEmy :love:
    Mein Rabe fliegt seit fast einem Jahr nicht mehr ein, sehr schade finde ich :(
    Ich hab mal eine Mail an Supercell geschrieben, weils mich interessieren würde wieso das so unterschiedlich ist. Werde aber wohl eh keine Antwort bekommen.

  • #17

    Ich denke eher das es an der Größe des Betriebsystems liegt,
    denn als ich noch das iPad 1 hatte mit iOS 4???
    oder war es doch schon höher??
    Jedenfalls das höhste was ging,
    da hatte ich keinen Raben.
    Und seit ich iOS 7 habe, kommt auch der Rabe anfangs eingeflogen.


    Aber woran es genau liegt würde ich auch gerne wissen @Feed with Candy
    und das Du eine Antwort erhältst denke ich schon
    aber sie wird uns bestimmt nicht zufrieden stellen.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    Ne iPad mit iOS 7
    Am Smartphone wäre mir das ganze viel zu klein.
    Damit schicke ich grad mal den Tom los oder fülle die Maschinen nach.
    Da fällt mir auch grad ein das ich am iPhone nur iOS 6 habe und dort kommt der Rabe nicht.
    Spiele darauf so selten das ich es ganz vergaß :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #20


    Ich hab leider nix anderes zum spielen..... zumindest noch nichts anderes. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür :D
    Bin ja froh, dass ich das Spiel überhaupt gefunden habe und spielen kann - trotz Suchtfaktor ^^

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!