• #35


    @McEmy
    Weder noch!!
    Hatte ja geschrieben das er bei der alten iOS Version auch nicht einflog!!
    Und @Fara hatte es auch schon bestätigt das es auf Samsung einmal geht und einmal nicht!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #36

    Also.. iPhone 5, iOS 7.1.2.. Fliegt nur ein, wenn ich die App neu starte und sie nicht AKTIV im Hintergrund läuft. Und so ist das bei mir seit Anbeginn meiner Hay-Day-Zeit.. Also Oktober 2012 - Oktober 2014

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #37


    kann ich nicht bestätigen da meine tochter noch unter ios6 spielt und bei ihr der rabe am startbildschirm ebenfalls einfliegt. jedoch nur wenn die app davor komplett geschlossen wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!