• #22

    Schon interessant das einige ihn sehen und andere nicht.


    Meine Schwester spielt auf Handy Samsung s3 Android und sieht ihn, ich mit meinem Samsung tab 2 leider nicht.


    Ich find den Raben niedlich, fände es auch schön wenn er grundsätzlich im Spiel mit drin wäre, z.b auf dem Dach des Hauses sitzen würde oder oben auf der bestelltafel oder am Zaun der Tiere :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #23

    Ich habe eine Antwort wegen dem Raben erhalten, und noch wegen einem Problem bei den Bienen.
    Die Antwort war aber nicht wirklich hilfreich:
    "danke, dass du uns kontaktiert hast und dass du Hay Day spielst!


    Könntest du uns bitte einen Screenshot mit den Einzelheiten zu deinen Problemen, mit dem Bienenbaum und dem Raben, senden? Damit kann ich die Sache weiter untersuchen."


    Danach folgt eine lange Erklärung wie man Screenshots erstellt und einfügt.
    Aber was bringt denen denn ein Bild von einem fehlenden Raben? Manchmal glaube ich die im Kundenservice haben noch nie im Leben Hay Day gespielt.


    Hat vielleicht jemand einen Screenshot vom Raben wie er einfliegt?

  • #27

    Also bei mir fliegt der Rabe nur ein, wenn ich Hay Day vorher richtig geschlossen hatte (iPad Air, Doppelklick und offene App nach oben ziehen). Wenn ich Hay Day nur in den Hintergrund klicke, fliegt der Rabe beim nächsten Klick auf das App-Icon nicht ein.


    Gruß,


    Feli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!