Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #62



    Und wie wie macht man diese 4 Hilfskiste? Wo muss ich das Anklicken?


    danke für eure HilfeHilfe

    Lg marusa



    dumdumdumdidum ^^ :hey:


    Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr als Geschenk behalten :huh: ;)



    (FB: Marusa Num)

  • #63

    @Marusa wenn du deine 3 regulären kisten geöffnet hast für alle deine Nachbarn,danach hat du die Möglichkeit eine beliebe 4 Kiste zu öffnen welche nur von der Gemeinschaft befüllt werden kann


    also mit bedacht auswählen


    die zusätzlichen level Belohnungen habe ich auch noch nicht gefunden,lediglich wenn man auf seinen level klickt steht was von Belohnung,ist allerdings nur die man regulär für den Wechsel bekommt.....
    da bin ich auch noch ratlos

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #64

    Hallo alle miteinander
    Weiß jemand was man braucht, um die Plätze im Entensalon frei zu schalten?
    Für die Antwort schon mal vielen Dank im Voraus.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #65

    @Angelika nur Geld und Zeit ist wie beim hummerpool


    habe etwas Neues zu den Teilzeitbelohungen,sobald man jetzt ein level up macht ist es aktiv
    habe mal nen Screen gemacht,sobald man jetzt eine Stufe erreicht bekommt man eine Belohnung,das finde ich klasse


    anbei die Bilder


    zudem sehen die popup's schöner aus

  • #66

    Ich hatte gestern ein Level Up :heul: nun muss ich sooooooooooooooo lange warten, das ist so gemein :motzxx:

  • #67

    Update hin oder her, ich finde es nicht so berauschend, das spiel wird immer verspielter ;(


    eine Erweiterung im angelberteich hätten sie sich auch sparen könnnen. Warum? mittlerweile hatte ich das angeln organisiert. von jeder gutscheinsorte hatte ich über 100 (grün schon fast 200) und habe alle angelstellen mit komplett mit einer farbe ködern 10 x durchgespielt. d.h. ich habe fische mit allen farben geangelt 10 x 10 grün, dann 10 x 10 blau u.s.w. und was fällt dabei auf? es fehlen noch immer 23 fische im angelbuch. und nun kommen schon wieder neue hinzu, so ein mumpits.


    und dann ist mir aufgefallen, dass man nicht mehr so viele Belohnungen bekommt, je höher das Level ist und eine gleichmäßige Verteilung lässt sehr zu wünschen übrig. (man bekommt z.b. nur pfähle und bolzen jedoch keine bretter oder nägel).

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #68


    Hey, da sind wir schon zu zweit :/


    Allgemein, tolles Update! Wusste am Anfang gar nicht was ich zuerst machen oder wo ich zuerst hinschauen soll :D Die Tafel für die Stadtbesucher finde ich zB sehr hilfreich. Dass man auch die Level in der Zeitung sehen kann, ist auch ganz gut. Die 4 Kiste ist auch echt klasse.
    Meine Wünsche wurden von SC anscheinend auch erhört, Enten bzw erstmal das Gebäude konnte ich auch bauen vom Level her und den Schlitten habe ich auch für Dias holen können! Den hab ich gehört gab es als Belohnung fürs vergangene Weihnachts Event?

  • #69


    Ach wat, lass dich nicht entmutigen. Denke die neuen Angelstellen sind möglicherweise für das Entenviech gedacht?


    Und Tools, gab´s schon immer zu jedem Level verschieden - mal mehr mal weniger, dass ist NIX NEUES! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!