Silvester ereignis

  • #131


    Sehe ich nicht so. Fand den Schlitten echt schön und habe ihn mir deswegen geholt für Dias. Dass es etwas zu viele waren, das stimmt, 50 hätten es auch getan und selbst das wäre noch zu viel. Ausserdem habe ich ihn geholt, weil ich letztes Weihnachtsevent noch gar nicht Hay Day am spielen war, wo er dann verteilt wurde, und warum das dann daneben wär ihn nachträglich zu holen, frag ich mich schon. Dann habe ich mir auch extra eine 15€ iTunes Karte gegönnt für das Spiel und mir immer mal bei diesen Angeboten Dias gekauft, was soll ich denn sonst mit dem Guthaben machen, ist ja wie gesagt extra für das Spiel.Da holt man sich halt mal Tom, mal kauft man sich so ne Deko, finde ich jetzt überhaupt nichts schlimmes dran :)

  • #132

    @Huhn1987 ja das versteh ich :) soll ja jeder nach seiner facon selig werden. nur ich verstehe die Event Dekos als Auszeichnung - derjenige der sie besitzt hat an einem Spiel teilgenommen - das sie im Nachhinein als überteuerte Deko angeboten werden finde ich daneben...soll dir aber die Freude an deinem Schlitten ganz sicherlich nicht nehmen :love:

  • #134

    Ich hab' beim Silvesterereignis nicht mitgemacht. Erstmal brauch ich kein Grammophon für meine Farm, wo soll ich das hinstellen? Auf die grüne Wiese? Die Belohnungen brauche ich auch nicht wirklich, die bekomme ich auch anders.
    Außerdem nervt es mich, tagelang eine Produktionsstätte für ein einziges Produkt zu besetzen. Weihnachten ging es noch, weil ich die Nähmaschine nicht so wichtig für den laufenden Betrieb finde, aber der Backofen? Den brauche ich auch noch für andere Produkte. Und dann auch noch der Haufen Äxte, den man für die Himbeer- und Brombeersträuche braucht. Also hab' ich nur sehr kurz überlegt und mich dann ausgeklinkt.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von agatha1890 ()

  • #136

    Ach Leute was bringt denn die ganze Aufregung? :huh: Gut ich war der Meinung das Event wird gerockt ...
    Lag ich wohl falsch. :gruebel:
    Habe auch häufiger gehört das die Leute nur bis zum ersten Level mitgemacht haben, was aber weniger am Zeitmangel lag, sondern weil sie von Anfang an nicht an den Erfolg glaubten. Mit der Einstellung kann man es auch nicht schaffen. :facepalm:
    Entweder ich entscheide mich dafür, und mach was ich kann oder dagegen ... Nur dieses blöde Gehabe ich bringe mein Schäffchen ins Trockene und lass dann die anderen machen, das kann nix werden :motzxx:
    Das Grammophone sah ja ganz nett aus, aber wohin dami?
    Und wer weiß schon wie groß das ist ...? C' la vie ...
    :beerchug:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #138


    Ist auch so, ich hab den Ballon - Kuhballon in dem Event gewonnen. Hatte schon das Schwein und Huhn. So hatte ich noch Glück! Denke man kann`s keinem recht machen, das ist schon klar, nur in solche Events wo wirklich unheimlicher Aufwand betrieben werden muß - ich möchte sagen ohne Tom hätte ich es auch nicht geschafft, manche strengen sich schon arg an wie z.B. @ kruemelmonsteer_ und um dann son "Schrott" da zu bekommen ist eben nicht erstrebenswert.


    Darum waren wohl auch schon 3 Tage vor Ablauf Muffins in der Zeitung zu finden, weil es dafür mehr an Talern gab, wenn sie eben verkauft werden...statt 2 mal Nägel zu bekommen! Denke die 2 mal " nicht erreichen des Ziels" sollte auch SC mal nachdenken was da los ist...irgendwann macht kaum noch jemand mit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!