Silvester ereignis

  • #141


    Ja eben, für Nägel und Schindeln strengt man sich nicht an. Ich fand das Helloween-Ereignis z.B. sehr gut, weil man da auch richtig nette Deko abstauben konnte. Das habe ich auch bis zum Ende durchgezogen. Und das Event wurde ja locker geschafft. Ich denke, es geht vielen so, dass sie abwägen, ob sie für ein Dekoteil, das ihnen evtl. noch nicht mal gefällt und für Tools, die man auch ohne Probleme so bekommt, so einen Aufriss veranstalten sollen.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #142


    Jap, so sehe ich das auch. Habe für dieses Event auch viel mehr gemacht, als man musste, genauso wie an Weihnachten. Aber das ganze ohne Zwang und ohne Stress oder irgendwas über die Feiertage, alle 2 Stunden einfach nur den Tom laufen lassen. Ohne Tom war das sicher viel schwerer, aber wohl machbar, aber solange jeder sein bestes gibt, ist es doch ok :)

  • #143

    Ich Hab Am Schluss 1 o. 2 Tom Benutzt Muss ich zugeben ^^
    Aber Ich hatte Die Hoffnung Was doch noch Gutes Zu bekommen Und nicht son schrott und mit tom konnte ich meine Gemeinde versorgen das war mir wichtig denn welchen fehlten am letzten tag noch 14 Und Ich Hab Noch Mit Produziert So dass alle Wo beim event in meiner gemeinde mitnachen fertig geworden sind ^^

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #144

    Super Dass Es Am Halloween Event Tolle Sachen Gab.


    Zu dieser Zeit ging mein Hay Day Nicht . Schon zum 2.Mal..


    Lade alle Updates Mit normalen Internet aber anscheinend Verlangt SC bei solchen wohl WLAN . Frecheit. Habe Kein Wlan..
    Wahrscheinlich werd Ich Des Oster Update nicht spielen können :(

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #146

    Sorry, wer braucht bei einem Ereignis schon Deko ??? Unnützwie ein Kropf. bei diesem Mist mach ich schon lange nicht mehr mit, wenn man irgendwelche dussligen Deko-Artikel bekommt.

  • #147

    @wpnutzer


    Deko - Unnütz???? Na ja, ich bin ....ein Mädchen, eine der wenigen Sachen, die mir bei HD bei meinem Level nach über 2 Jahren Kühe melken, Speck sammeln, Torten backen etc. noch .... Spaß macht, ist eventuell neue sonder Deko.
    Events mag ich, da man da immer wieder etwas besonderes gewinnen kann. So.
    Aber beide Events waren zeitlich schlecht organisiert und ...die Ziele sehr hoch, finde ich.
    Einfach schade.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #149


    sehr oft sind es dann diese spieler die besonders großen frust schieben weil das ereignis von den anderen dann dann doch nicht wie erwartet geschafft wurde



    nicht supercell muss umdenken sondern die spieler müssen umdenken
    spielen alle zusammen um das ziel zu erreichen und beenden ihr engament nicht nach erreichen des ersten zieles dann sind globale ziele erreichbar



    ein globales ziel zielt auf die zusammenarbeit aller spieler ab nur dann können die hochgesteckten ziele erreicht werden wenn jeder wie du denkt werden in zukunft noch mehrere ereignisse den bach runter gehen

  • #150


    @Frupp ...Nun, der der was veranstaltet hier SC, sollte schon drauf achten zu welcher Zeit (die Weihnachtszeit ist eben nicht so ideal gewesen) so hohe Ziele steckt - Muffins ausgerechnet sind ein hohes Ziel, die hat niemand zu 1000 auf Lager und sind nicht eben in 5 Minuten gebacken, dazu braucht man auch noch Zutaten und Material wie Äxte und Zeit. Dann doch damit rechnen muß, das die die Leute in der Weihnachtszeit kaum Zeit und Lust haben und bei den "Belohnungen" die Lust verloren geht bei dem Aufwand, ganz zu schweigen was der einzelne als LOHN bekommt (Nägel, Spaten kann ich zu Hauff woanders finden). Son Ereignis ist was besonderes, dann sollte es auch was besonderes geben.
    Nicht die Spieler müssen umdenken sondern der Veranstalter!


    Ironie an* Hätte SC Weizen in der Weihnachtszeit angesetzt wäre das Ding in 1 Tag gerockt! :thumbsup: Ironie aus*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!