Silvester ereignis

  • #123

    @Frupp war ja auch eine reine Mutmaßung" liebe Frupp, wie aus dem Wort "wahrscheinlich" klar zu erkennen ist. Ich wollte damit nicht ausschließen, dass es besonders tüchtige Farmer und Farmerinnen durchaus aus eigener Kraft schaffen können, vielleicht sogar welche unter Level 40! :D

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #124


    Denke ebenso!
    Die vielen Beeren, die es ja auch nicht mal eben so üppig zu kaufen gibt, Zucker und eben auch Äxteeinsatz ich hab immer wenig Äxte - dann haben eben viele keine Lust drauf gehabt! Hab auch Tom laufen lassen, naja sei es drum. :facepalm: Sagte schon an anderer Stelle im Weihnachtsevent - SC vergallt es den Leuten doch selber, mit diesen alltäglichen Teilgeschenken. Und nö das hat mit Dankbarkeit bestimmt nix zu tun wie hier mal jemand sagte...Deko die es für Dias gibt zu kaufen ist rar und zudem teuer gewesen und jeder will sie eben auch haben. Und weil sich dann alle abrackern, sogar Tom laufen lassen, sollte es auch nur Deko geben... Statt 2 mal Nägel gelle.

  • #127


    Naja gibt aber bestimmt wen, der/die keine Dias gekauft, sondern durch das spielen angehörtet hatte. Bevor ich mir mal ne iTunes Karte gekauft hatte für Hay Day, hab ich Tom auch öfter mal laufen lassen können :)

  • #128

    Ich sehe das so....grundsätzlich bei kostenlosen Spielen wollen die Entwickler verständlicherweise trotzdem gute Einnahmen machen, bei HayDay ist es durch den Diamanten Verkauf.


    Im gegensatz zum letzten Jahr ist die Diamantenzahl für diesjährige Deko enorm gestiegen, die Körbe im Shop zum freischalten verlangen nun mehr Diamanten. :eek:


    Mein Gefühl sagt mir, das Supercell es schon drauf anlegt das man Dias kauft. :motzxx:


    Für das Silvesterevent habe ich mir 2mal Tom gegönnt ( da ich privat in dieser Zeit weniger zum spielen kam ), bekommen hab ich nur mist, ausser dem Kuhballon, ich hab weitaus mehr Muffins Supercell in den Rachen geworfen als ich musste. Aufgrund dessen das nur Mist bei den Zielen rauskam, haben viele keinen Bock mehr gehabt weiter zu machen. Was will ich in meinem Level mit haufenweise Stadtkarten oder Lew's....ich bin längst fertig damit und hätte mich viel mehr über Bretter z.b gefreut. :heiligenschein:


    Was Supercell derzeit an Diamanten für Deko verlangt ist total übertrieben und da könnte ich :kotz:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #129

    2 Events hinter einander sind nun "gescheitert" :heul:


    Warum? - kann man lange spekulieren...
    Ich finde - das Weihnachtsevent hat viel zu spät angefangen, das Ziel sehr hoch angesetzt, da....waren ja schon Weihnachten im Gange...
    Und sofort danach - Sylvester Event "nachgeschmissen"...


    Wer hat schon Zeit immer wieder Muffins während der "Ruhe-Besinungszeit" zu produzieren und sich mehrmals am Tag mit Hay Day zu beschäftigen. Viele Spieler sicher nicht.


    Sehr unglücklich von Supercell organisiert ....das ganze... "Unglücklich" - milde von mir ausgedrückt.
    Also - außer Spesen (paar Farbeimer, Holzhammer etc.) nichts gewesen.
    Nix mit schönen neuen Sonderdeko....
    Und ....es würde mich nicht wundern, wenn man dieses Deko pro Stück für 200-300 Diamanten nun bald kaufen kann...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #130

    ...ich habe beschlossen mich darüber nicht zu ärgern, dass das Event u die dazu gehörige Deko nicht gewonnen wurde: Ich würde auch wie erwähnt niemals Event Deko für Dias im Nachhinein kaufen, weil entweder ich gewinne sie o sie können sie behalten...denn mal ganz ehrlich was ist denn zum Beispiel an dem zerrupften Schlitten aus dem Weihnachtsevent vom letzten Jahr wirklich dran 8o ...wir haben ihn gewonnen - ooookay - als Trophäe ja, aber per Dias kaufen ganz sicherlich nein...ich habe mir nen kuhballon geleistet hat glaub 12 Dias gekostet, aber das war es dann auch schon...jeder muss wissen was ihm die Dinge wert sind...Event Deko kann SuperCell von meiner Warte aus gerne behalten, denn es ist ein Gewinn und in diesem Sinne eine Auszeichnung - diese im Nachhinein käuflich erwerben zu lassen finde ich iwie daneben :) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!