Euere Hay Day Ziele 2015

  • #32

    Es wird langsam sehr schwer mit den Zielen... da ist nicht mehr so viel.


    Die restlichen Maschinen mit dem letzten Stern versorgen, aber sind nicht mehr viele.


    Offen habe ich noch:
    Kerzenmacher, Honigschleuder, Kaffebude, Seilerei --> schaffe ich noch diesen Monat
    Smoothimixer, Köderwerkstatt, Futtermühlen -> irgendwann später in diesem Jahr


    5 Erfolge müssen noch gemeistert werden, wo ich genau weiß, dass einer ewig offen bleibt!


    4. Bienenstock


    Wobei, das sind ja keine Ziele!!! Das kommt ja automatisch durch das Spielen.
    Genauso das Leveln, das ist mir persönlich sowas von egal.... außer Dias und Felder im Wechsel kommt ja nix mehr, was einen reizt unbedingt zu leveln...
    Älter werden ist ja auch kein Ziel, wird man halt irgendwann...


    Kleines Fazit: Hab eigentlich keine Ziele, spiele einfach nur so weiter :thumbsup:


    VG, stu


    PS: @Knudschies - setze dir niemals Ziele, auf die du nicht selber irgendwie Einfluss hast.

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #35

    Wow @Dagmar da gratuliere ich doch mal recht herzlich :thumbsup:


    @Mallory....ja das wäre schön...neues Deko/Baumaterial für die Farm...überhaupt wäre es schön wenn sich am Glücksrad mal was neues an Deko tut oder generell das Glückrad mal überholt wird, sowie der Dekoshop und auch der Dankesbriefkatalog.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #37

    @Fara


    ...von Deko habe ich gerade...genug, milde gesagt :lol:
    Will - wenn neue Mauer käme - die goldene Mauer abschaffen, Deko weg, habe schon jetzt viel entfernt, und dann die Farm ...umbauen, neu, anders gestallten, wie? ...keine Ahnung... :hammergegenkopfhau:
    Aber möchte mal gern - da ich momentan "Schützenfestfarm" habe - Dekofreie Farm....


    Jaaaa, das sind so...kleine ,Luxus, Probleme, die man so bei HD hat.... :crank:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!