Warum ist seit 1-2 Wochen die Zeitung mit Landkarten für die Erweiterung in der Stadt so überflutet????

:hmm: ? Aber ich glaube nicht, dass diese 5 Millionen auf einmal mit der Stadt Erweiterung fertig sind und auf einmal findet JEDER so viele :xkartenteilx: in seiner Zeitung. Dann glaube ich eher wie @McEmy schon sagte, dass es wohl eher ein Bug ist. Denn in so nem Überfluss gibt es nur :xweizenx: und :xeix: !

Aber es haben viele gebunkert!! Aber...weiß nicht wieso es ausgerechnet die Stadtkarten sind, warum nicht Hämmer, Bohrer und das andere nicht? Darum denke ein BUG es ist.

So viele gebunkert, dass alleine ich inzwischen um die 5000 sicher hätte kaufen können? :eek: Ich schlage die Zeitung auf und sehe bei 3 Leuten mindestens schon mal Kartenteile im Angebot! Und bei euch ist es wohl auch nicht anders! Und dass so viele die nur die Kartenteile bunkern, glaub ich irgendwie auch nicht dran...

Ich sag ja, die anderen Stadtools bekomme ich auch recht oft. Aber die werden ja wenigstens noch in den Gebäuden oft genug gebraucht. Aber wenn das Land fertig ist ist's fertig.
    Und Bug?? Also ich weiß nicht!! Das könnte ja nur bedeuten das die Leute versehentlich mehr Karten bekommen als sonst und wenn das wirklich behoben wird wäre das zwar toll aber glaube mir @McEmy das ist Wunschdenken denn das ist volle Absicht von SC.

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Möglich ist es auf jeden Fall. Das wird sicher nicht nur uns deutschen auffallen? oder doch? ..mal sehen was Häxle zu sagt.

So ihr Lieben, wünsche euch eine gute Nacht...

Häxle spricht: dass es den anderen Hay Day Nasen genauso auffällt. Dass die identischen Spekulationen angestellt werden, dass keiner so genau weiss was los ist, dass viele rätseln, ob es wohl bald ne neue Erweiterung geben könnte (alles rein spekulativ) , dass Suprecell Leute seit ca 3 Wochen nicht mehr in ihrem Forum präsent sind, dass alle Welt über die letzten zwei Events lamentiert, dass viele angekündigt haben weiteren Events fern zu bleiben, dass viele Hay Day müde sind, dass einige das Spiel an den Nagel hängen, dass, dass, dass,.......

Ansonsten: my two Cent? Mir persönlich ist das völlig wurscht. Ich spiele noch immer gerne, habe meine eigenen kleinen Ziele, rege mich weder über Karten, Weizen, Gnom-Fußballmannschaften, Fahrradinflationen, Eier am Glücksrad, fehlende Windmühlen, langweilige Zeitungen, Weihnachtsglocken, Plattenspieler, etc. auf.....

Es gibt Tage, da tratsche und lache nur so vor mich hin, nehme mir eine Auszeit vom Alltag, und geniesse es in einer Gemeinschaft zu sein, in der man nicht daran gemessen wird, ob man innerhalb weniger Tage schon wieder einen Level geschafft hat. Dann gibt es wieder Phasen in denen ich produziere wie verrückt. Und auch das tue ich aus Freude.

Man sollte stets im Auge behalten, sowohl das Spiel, als auch das Forum sind Freizeit, sollen Spaß machen, tut es das nicht mehr, so muss man für sich Entscheidungen treffen.

In diesem Sinne, mein Glas ist halbvoll :)
    Hexe

Vor geraumer zeit waren plötzlich 12486422678 diaringe in der Zeitung.., bin gespannt welche Schwemme als nächstes kommt. Manche Dinge sind halt einfach so wie sie sind :)

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!