Schnell Geld verdienen mit Level 19

  • #2

    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Eier mit Speck solltest du vermeiden, verkauft sich nicht so gut :D
    Schwierig... in Level 19 gibts noch nicht so viel. Äpfel verkaufen sich gut, Butterpopcorn, Pfannkuchen verkaufen sich auch einigermaßen, Kekse, Muffins.
    Himbeeren verkaufen sich auch gut, wird aber ein Problem werden wegen des Äxtemangels... :(


    Fürs Feld würde ich Möhren und Sojabohnen nehmen, und wenn du eine Weile nicht im Spiel bist vielleicht Kürbisse.

  • #3

    Feed with Candy hat Dir schon gute Tipps genannt :thumbup:


    Ich würde so viel wie möglich von hochwertigen Produkten in Deinem Level produzieren und dies dann zum Höchstpreis verkaufen.


    Richtig Kohle zu machen, ist für dieses Level schwierig, aber wenn Du darauf hin arbeitest auf Level 29 zu steigen und dann Dich einer unterstützenden Gemeinschaft anschliesst die Dir unter anderem auch Finanzspritzen gibt, hast Du es neben den verkäufen von Produkten etwas leichter Geld für Maschinen aufzubringen. Es kommen noch ne menge Maschinen auf Dich zu.


    Natürlich sind Tool's u Lew's der Renner im Verkaufsladen, jedoch benötigst Du diese ja selber zum erweitern.


    Viel Glück im Spiel


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ein wichtiger Grundsatz ist zumindest: Während du online bist Produkte mit kurzen Wartezeiten generieren, die bestenfalls nicht ständig in der Zeitung zu finden sind. Kleinvieh macht Mist. Hochgerechnet gibt das mehr Erträge. Nachts z.B., wenn du länger nicht online bist, Produkte mit längeren Wartezeiten zubereiten.. Auf Dauer ist das ein Erfolgsgarant.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #5

    Schau, dass du allgemein immer irgendetwas produzierst, im Endeffekt kann man dann alles zu Geld machen. Bei einigen Produkten dauert es evtl etwas länger bis jemand die gekauft hat, aber selbst :xweizenx: und :xeix: gehen zum Höchstpreis früher oder später weg!

  • #6


    So wie @Fara es beschreibt ist gold richtig.
    Vor allem, GEDULD solltest unbedingt mitbringen. Level 19 ist noch schnell zu Leveln, nach Level 30 geht´s schon um einiges schwieriger. Mein Rat, verstopfe deine Auslage mit Weizen nicht! Deine Auslage blockierst somit oft um Stunden und in der Zeit kannst dann nichts verkaufen und wenn Weizen einstellst, bete, das den ein Farmer kauft, der nur bei so niedrigen Level Weizen einkauft ..so wie ich :D Am besten gehen weiterverarbeitete Produkte und dann zum HP oder eben Obst wie hier schon erwähnt. Noch ein Tip in deinem Level um Taler zu sparen, kaufe keine Deko, die hast dann eh übrig!

  • #8


    Es hilft auf jeden Fall ungemein ihn etwas unter Max-Preis anzubieten - und wenn man länger online ist und alle 5 Minuten eine Anzeige setzt, ist er bei mir eigentlich auch immer ratzfatz weg....

  • #9


    In deinem Level..., nun wenn jetzt ehrlich bist OK, muß man so die Aussage gelten lassen. Meine Tochter und ich sitze neben ihr, wenn sie Weizen annonciert bleibt Stunden stehen! Vl. spielen wir i-wie falsch. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!