• #3

    @Schnuffi


    Äxtemangel haben sehr viele spieler, auch ich so manches mal, aber genauso wie Brettermangel, lasse ich mich davon nicht entmutigen.


    Du hast die Möglichkeit im Gutscheinkatalog Deine Dankesbriefe mit der Rotbraunen Werkzeugkiste einzulösen ( habe damit öfters Glück das sie Äxte enthalten, oder aber durch ernten Deiner Felder oder versorgen Deiner Tiere Äxte zu bekommen, oder noch eine Möglichkeit wäre, wenn Du Dir Tom leisten kannst, diese von ihm zu holen, mit Tom befülle ich hauptsächlich einen Bestand an Äxten.


    Du kannst Dich hier im Tauschforum mal umschauen, ob jmd Äxte zum Tausch anbietet.


    Das Spiel ist eine Herausforderug und Du musst für Dich selber Deine bestmögliche Spielstrategie finden, wie Du an seltene Sachen kommst.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    also ich kann die dafür erforderlichen 15 dias so ca. alle 1-2 wochen zusammenkratzen (man muss schließlich auch noch gelegentlich seine produktionsreihen ausbauen - mit lvl 127 natürlich nicht mehr :D ) und komm damit gerade so hin...gelegentlich dürfen halt die bienchen nicht fliegen...ach ja...und tage an denen ich alle 2h für hay day zeit hab, braucht's natürlich auch....

  • #9


    ja klar, klingt auch nach einem fairen angebot. ist für mich persönlich aber eher eine frage der entscheidung als der leistbarkeit - ich hab's nicht so mit ingame-käufen und so lange ich so halbwegs über die runden komm, ist das für mich auch so okay.

  • #10


    Denke aber eben so wie @Batschi natürlich kann man warten bis man die Dias (zusammen) gefunden hat, aber wenn man sich ein Spiel kauft, zB. für die Wii kostet es auch RICHTIG Kohle, aber irgendwann ist das Spiel langweilig...die 3€ sind da doch dann gut investiert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!