Stadtkarten ohne Ende...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Fluch und Segen!
So ist das leiderWir befinden uns im Jahre 2015 n. Chr. Die ganze Hayday-Zeitung ist
von Kartenteilen besetzt ...Die ganze Hayday-Zeitung?
Nein! Eine von unbeugsamen Hayday-Spielern bevölkerte Gemeinschaft
hört nicht auf, diesen Inseraten Widerstand zu leisten.Erst wurden die Kartenteile gesucht, weil es nicht genug gab, jetzt wollen die meisten Spieler sie nicht mehr haben.
Diese Flut an Kartenteilen und damit verbundene Unausgewogenheit des Spiels wird es wohl immer geben
Nicht versagen!
Noch ist nicht das Ende von Hayday in Sicht und ich bin überzeugt, es kommen wieder bessere Angebote in die Zeitung.Euer Magic
-
-
#17 Erst wurden die Kartenteile gesucht, weil es nicht genug gab, jetzt wollen die meisten Spieler sie nicht mehr haben.
@Magic-Holgi haha Hätten die statt die zu hauf auf der Farm die Leute finden lassen, wäre das Problem denke lange gelöst. Mir wird die Scheune langsam zu eng, wohn mit den Karten, ausgewogen ist das "Verhältnis zu anderen Tools" schon lange nicht mehr, wenn selbst in der Stadt man nur noch Kartenteile bekommt.
Wie soll man die entsorgen???? Irgendwann, geht das Spiel nicht mehr weil ZEITUNG und LAGER mit Karten zu ist! -
#18 ey ich dachte echt: jetzt Is es aus xD geh ich vorhin in den verkauf, 10000 Stadtkarten und nur 5 andere Artikel :wacko:
jetzt bin ich auf das forum gestoßen xD juhu :thumbsup:
ich hoffe einfach, dass das bald wieder ok is er nähret! Äxte bolzen und Bretter bekomm ich nie (und markierungspfähle), aber karten... und haben will die auch keiner mehr, weil sich da so viele im straßenverkauft tummeln, wie normalerweise eier oder weizen
da findet ,man ja nix mehr... -
-
#19 jetzt bin ich auf das forum gestoßen xD juhu
Hallo @Pferdefluesterer ... wunderbar wünsche dir viel Spass im Forum! ...und hier Willkommen im Club der !! -
#20 Hehe, zum Glück spiele ich die Stadt kaum, interessiert mich nicht, habe mit meinem Dorf und dem See genug zu tun.
Aber echt nervig sind die Kartenangebote in der Zeitung schon: Karten, Eier, Karten Eier und von vorn.
Ich denke da schreibt jemand ne Doktorarbeit: wie kann man eine Kommunity manipulieren oder so. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!