Grammofon ab jetzt zu haben!

  • #42

    Was ich irgendwie merkwürdig finde:


    Mein Schatz, hatte nach Einspielung des Updates am Nachmittag das Grammofon sofort beim ersten Dreh gewonnen (sie hatte sich überhaupt nicht an dem Ereignis beteiligt).
    Voller Neid dachte ich, na gut, da mein Glücksrad bereits für den Tag in der Nacht da war (vor der Einspielung) muss ich noch bis 1:00 Uhr auf das nächste warten.
    Mein Gedanke war, das bekommt jetzt jeder sofort und damit hat sich SC dann "entschuldigt".


    Habe es ja dann auch gleich beim ersten Dreh bekommen und mich wahnsinnig gefreut aber trotzdem falsch gedacht, denn es bekommt wohl nicht jeder "gleich". Sondern sogar Spieler schneller, die mit dem verlorenen Ereignis gar nix am Hut haben... :|


    (Und schlagen letztlich auch daraus wieder einen Profit (aus der Entschuldigung!), weil man genau weiß, Extradrehs werden verwendet... :thumbdown:
    Also wenn, dann sollte man doch in so einem Fall alle gleichbehandeln!


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #43


    ABSOLUT...hab schon diese Party am Strand ins Auge gefasst ...außer den Zwergen mit gelber Mütze, seid ihr ALLE auch eingeladen. Man ich brauch das Muckenteil jetzt. :D

  • #44


    Ach @stu denke das ist zufallabhängig. Finde dich damit ab, das ggf. das Teil nie am Glücksrad findest um es zu erdrehen. Manche spielen schon 3 Jahre Hayday und haben noch keine Muschel, Frosch, Mühle oder Hochrad. Das macht Hayday aus. ;)

  • #45


    Bis is auf den Frosch redest du wohl von mir :facepalm: :kopfpatsch:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #46

    @McEmy


    Es ging mir da gar nicht mehr um mich, sondern eher an die, die ihren Beitrag dafür geleistet haben und es wegen der raffgierigen Grenze nicht erreicht haben. Und SC stellt sich hin und sagt "so, da habt ihr es - sorry!!"


    Und viele versuchen es jetzt zu bekommen, auch mit Dia-Einsatz - trotz viiiiiiielen Muffins die sie hineingeworfen haben - und daran wird wiedereinmal mitverdient.
    Viele hatten Tom gekauft, extra dafür... also hatten schon bezahlt! Das beklage ich.


    Die Muschel und anderen Glücksrad- oder Paket-Dekos ist da etwas anderes...

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #47


    das ist so gewollt...so programmiert.


    Lese mal hier...


    Hay Day wird wirklich ...sehr teuer:-(


    Die wollen dein GELD und das ist in JEDEM virtuellen SPIEL. Geht definitiv ohne Geldeinsatz, aber dann ohne EXTRAS oder "schnellem" Fortschritt.

  • #49

    Klar ist es so programmiert worden! Ich habe auch keine Lust mich zu wiederholen... ich denke aber man weiß, was ich damit meinte. Der Fade beigeschmack dabei - ganz einfach.


    In dem verlinkten Thread habe ich nicht nur gelesen, sondern sogar geschrieben


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!