Deaktivierung des Zählers im Off-Topic-Bereich

  • #61

    Also ich schließe mich @schnipsel an, und kann @Mallory auch gerne unterstützen. Ich blende die Forenspiele mittlerweile aus, weil ich das Gefühl habe, dass Hay Day an sich untergeht. Hilfe ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war. "Suche Threads" bleiben oft leer. Und bei 15.000 Usern wird es jemanden geben, der ein Boot mit x undy füllen könnte.


    Dass hier ernsthaft erwachsene Menschen über Beiträge diskutieren müssen und ständig auf Moderatoren rumhauen müssen, erscheint mir auch etwas seltsan. Alle ganz arg pöhse...


    Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen... Und wenn jede/r im Reallife genauso reagiert, bin ich froh, dass es ein unendliches Universum des Webs ist und die Wahrscheinlichkeit sich zu begegnen relativ gering sein muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!