Deaktivierung des Zählers im Off-Topic-Bereich

  • #12

    @Fara und alle anderen User,


    die Deaktivierung des Zählers betrifft nicht die Forenspiele alleine. Der gesamte Smalltalk-Bereich ist davon betroffen.


    Der Sinn und Zweck des ganzen ist einfach die Richtigkeit des Benutzertitels.
    Durch den Smalltalk-Bereich und insbesondere der Forenspiele wurde diese Aussage verfälscht, weil diese beiden Bereiche sehr oft frequentiert werden, aber mit dem Spiel Hayday nichts zu zun haben.


    Daher ist es nur logisch, dass der Zähler in diesem Bereich zurückgesetzt und deaktiviert wurde.


    Dass User, die gerne Forenspiele spielen, nicht gerne hier gesehen sind, kann ich nicht bestätigen.
    Bei uns ist jeder User herrzlich Willkommen, der sich an die Forenregeln hält.


    Also: Wer gerne an den Forenspielen mitgewirkt hat, soll das gerne auch weiter machen und seinen Spaß dabei haben.
    Ich hatte es ja schon mal erwähnt, dass auch ich gerne mal an diesen Spielen teilnehme.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #13


    :floet: :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #15

    @metoasta alles gut, das weiss ich :) Ich befürworte die Entscheidung ganz klar !


    Mir lag es fern etwas zu entfachen, daher war ich auch zwiegespalten etwas dazu zu schreiben, aber einige Worte in einem Beitrag haben mich dazu geführt meine Empfindung und dadurch Entscheidung kund zu tun.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    @Fara


    vielleicht wurden die Worte falsch interpretiert, ungeschickt gewählt, unglücklich ausgedrückt...


    um das Thema jetzt aber nicht unnötig in die Länge zu ziehen, sei Dir gewiß, dass wir die Forenspiele allesamt geschlossen oder gelöscht hätten,
    wenn sie unerwünscht wären.


    So, und nun hopp hopp, einer muss mal wieder das Licht ausschalten --> Licht an/Licht aus

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #17

    Sorry @Magic-Holgi so einfach ist das nicht! Zähler zurück völlig Ok !


    ABER es wurde nicht unglücklich ausgedrückt denn es wurde schon mehrfach genau so geschrieben aber im selben Atemzug dem eigenem Spezie ein Like nach dem anderen gegeben,nur dafür das der/die eine normale Antwort im Forenspielen gegeben hat.


    Das ans nenn ich mal ..... Scheinheilig


    und das man immer die gleichen Avatare sieht, könnte auch daran liegen das sich immer die gleichenLeute beteiligen.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #19

    Ich würde auch gerne etwas sagen :)


    Ich habe Spass an dem Forum, ob mit 500 oder 2000 Beiträgen, darum ging es mir persönlich auch nie, irgendwie mich künstlich hoch zu pushen. Bin allgemein echt gerne da und beteilige mich an allen möglichen Themen, egal ob im Smalltalk, in den Spielen, im Hay Day Talk und Fragen zum Spiel, egal wo.
    In letzter Zeit kann ich eure Entscheidungen nur irgendwie nicht mehr ganz nachvollziehen. Dislike weg, Like bleibt da. Smalltalk Beitragszähler runter gesetzt, woanders bleibts wie bisher... Also irgendwie sind mir die Strukturen nicht mehr ganz klar. So halbe Sachen sind doch merkwürdig, da kann ich gut nachvollziehen, dass sich gleich viele angesprochen fühlen.
    Ich werde nach wie vor mich überall beteiligen, denn das macht uns bzw das Forum ja auch aus. Habe durch die Spiele schon den einen oder anderen etwas kennen gelernt, wie @Fara glaub ich schon geschrieben hatte, und die ganze Aufregung nur wegen irgendeinem Benutzernamen verstehe ich echt nicht.

  • #20


    Hallihallo allesamt. :)


    Ich bin einer von denjenigen, die fast gar nicht auf die Zähler schauen (wiewohl ich das natürlich schon tue, wenn ich neu in ein Forum komme, um zu erfahren, wer denn hier ggf. ein aktiver Fachspezi ist). Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es auch kein Problem mit der veränderten Zählart, die wohl von allen begrüßt wird.


    Wichtig ist auch, dass klargestellt wurde, dass Forenspieler selbstverständlich sehr gerne gesehen sind. Wir wollen alle Spaß hier haben, und ich mache auch gerne mal ein Forenspiel oder talke im Smalltalk.


    @Sansi, Du scheinst spezielle Fälle anzusprechen, die Dir im Hinterkopf erhalten geblieben sind, ich kann allerdings nicht sagen, was genau Dir da vorschwebt, weil Du es allgemein formulierst. Ich glaube aber zu verstehen, was Du meinst. Zu den Likes merke ich auch mal an, dass, als ich noch Likes vergab, dies nicht nach persönlicher Sympathie zu anderen Usern getan habe (selbstverständlich habe auch ich als Mensch Sympathien), sondern wenn mir ein Beitrag gefiel, ihn sachlich kompetent empfand, lustig, originell, einfach überraschend, halt like-würdig. Vermutlich haben aktive User von mir einfach mehr Likes als passive, da ich gerne schnell mal das Knöpfchen gedrückt habe. Aber jetzt sind wir wieder in der Like-Dislike-Diskussion... My fault, sorry. :)


    Ich wollte nur einfach klarstellen, dass womöglich irgendwelche Äußerungen und Likes hoffentlich in der Vergangenheit anzusiedeln sind, dass diverse Threads über solche Themen vielleicht bei dem einen oder anderen von uns ein Nachdenken angeregt haben. Und das finde ich gut, wenn sich da unser aller Verhalten ändert und wir hier einfach deswegen sind, um eben Spaß zu haben. :)


    Hey, lasst uns einfach das hier machen, was HayDay ausmacht: Spaß, Entspannung und Freude. Nasentest: Jeder fasst sich da mal selbst hin. Okay? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!