Deaktivierung des Zählers im Off-Topic-Bereich

  • #1

    Um den Zweck der Benutzertitel weiterhin gewährleisten zu können, wurde beschlossen den Beitragszähler in den Foren "Smalltalk" und "Forenspiele" abzuschalten und zurückzusetzen.


    Zum besseren Verständnis ein kurzer Auszug aus den Forenregen:



    Wir gehen diesen Schritt um euch auch zukünftig die uneingeschränkte Nutzung der genannten Foren bieten zu können, sodass es nicht zwangsweise zu Regelverstößen kommt.


    Wenn sich demnächst also eure Beitragszahlen vermindern, wird dies der Grund sein und ist so gewollt.


    Kein Grund zur Sorge und ein weiterhin fröhliches Spielen! :hallo-kappe:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • #2

    suuuper!
    ich find das richtig gut!
    Nichts gegen all die ,die sich gerne in den spielen aufhalten,
    keine frage,IHR seid für meinen teil alle erwünscht.


    ABER,
    ich hab mir schon manches mal überlegt,wie es wär,wenn ich hier neu reinstolper...
    und überall seh ich nur immer den gleichen avatar...
    je nachdem,was der eigene job für uhrzeiten für einen bereit hält...


    aber es sind immer die gleichen...
    hab zur zeit urlaub!
    bin eigentlich ein nachtschwärmer im forum,
    aber jetzt halt auch tagsüber...


    man kann einfach die uhr danach stellen...


    irgendwann taucht der erste auf,klappert alle spiele ab...
    das hält ne weile,dann kommt der nächste,
    überspielt denjenigen usw. ...


    von mir aus ...soll jeder so tun wie er möchte,
    aber im hinblick auf die neuankömmlinge,sollte es nicht
    so sein!



    man kommt hier an und sieht direkt zig verschiedene einträge von verschiedenen menschen!
    ( so sollte es sein)
    wir sind über 15.000!!!
    geht in die mitgliederliste und kann direkt sehn " ok,die tipps von dem oder der müssen ja recht gut sein,soooooviele einträge..."



    so stell ich mir jedenfalls eingutes forum vor!
    wennich irgendwo neu bin und hilfe brauche,dann hätte ich gerne von menschen,die das spiel&das forum leben,nich das drumherum!


    deswegen von mir "eindickesdaumenhoch"


    eure schnipsel


    und für "besondere freunde"


    eure
    schBipsel

  • #3

    Gute Entscheidung :thumbsup:
    Die Forenspiele und auch der Smalltalk haben in letzter Zeit echt überhand genommen - fast immer die selben Threads in den Neuigkeiten. So wurden natürlich auch zahlreiche Beiträge gesammelt, ob nun so beabsichtigt oder nicht.
    Da die beiden Foren ja sowieso nichts mit Hay Day zu tun haben, haben sie auch nichts im Zähler zu suchen. :yes:

  • #5

    Ob das mitgezählt wurde oder nicht, darauf habe ich persönlich es nicht angelegt, ich habe die Forenspiele gemacht WEIL sie Spass gemacht haben und man dadurch auch Leute näher kennengelernt hat und was sogar zu Nachbarschaften führte.


    Da aber in letzter öfters an den Foren spielen und Spieler rumgenörgelt wurde, weil es zuviel wurde usw...
    klinke ich mich aus, auch wenn ich Forenspiele spiele, habe ich versucht so viele Neuankömmlinge wie möglich zu begrüßen ( was viele nicht tun) und ebenso versucht in Threads zu helfen.


    Aber ich finde und das ist nur mein persönliches Empfinden, das die Forenspieler offensichtlich irgendwie stören, daher frage ich mich, warum stellt ihr diese Spiele dann nicht ab?


    ich spreche hier einzig und allein über meine Empfindung dazu und daher werde ich die Forenspiele nicht mehr spielen. Mir ging es weiss Gott nicht darum den Beitragszähler damit hoch zu pushen, fühle mich aber trotzdem angeprangert....schade.


    Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, habe aber das Bedürfnis meine Empfindung dazu kund zutun.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Das Abschalten der Zähler ist ja auch keine Strafe und sollte auch nicht als das gesehen werden :)


    Ich selbst habe gute 1000 Beiträge verloren und befinde mich nun auch nicht mehr auf Platz 1. Das ist auch gut so. Es trifft also alle User ob Moderator oder sogar Adminisrator.


    Die Spiele kann ja gerne jeder weiter betreiben, sie zählen nun einfach nicht mehr mit.

  • #10

    Um das runterzählen geht es mir überhaupt nicht, ich lege eher den Wert darauf was in einem Beitrag mit Worten verfasst wurde.


    Und da mein Avatar, wie oben beschrieben, auch oft hier zu sehen ist, fühle ich mich deswegen in gewisser weise angeprangert, bzw mein Empfinden.


    Daher habe ich für mich diese Entscheidung getroffen, denn ich möchte hier unbeschwert sein und niemanden nerven, weil mein Avatar mal wieder zu sehen ist.


    Das das nicht mitgezählt wird, find ich völlig in Ordnung, ganz klar.....aber ich kann auch zwischen den Zeilen hier lesen.


    Ich möchte hier einfach friedlich und unbeschwert meine freie Zeit verbringen.


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!