Alles anzeigenABER,
ich hab mir schon manches mal überlegt,wie es wär,wenn ich hier neu reinstolper...
und überall seh ich nur immer den gleichen avatar...
je nachdem,was der eigene job für uhrzeiten für einen bereit hält...
aber es sind immer die gleichen...
hab zur zeit urlaub!
bin eigentlich ein nachtschwärmer im forum,
aber jetzt halt auch tagsüber...
man kann einfach die uhr danach stellen...
irgendwann taucht der erste auf,klappert alle spiele ab...
das hält ne weile,dann kommt der nächste,
überspielt denjenigen usw. ...
von mir aus ...soll jeder so tun wie er möchte,
aber im hinblick auf die neuankömmlinge,sollte es nicht
so sein!
man kommt hier an und sieht direkt zig verschiedene einträge von verschiedenen menschen!
( so sollte es sein)
wir sind über 15.000!!!
geht in die mitgliederliste und kann direkt sehn " ok,die tipps von dem oder der müssen ja recht gut sein,soooooviele einträge..."
so stell ich mir jedenfalls eingutes forum vor!
wennich irgendwo neu bin und hilfe brauche,dann hätte ich gerne von menschen,die das spiel&das forum leben,nich das drumherum!
ja @Magic-Holgi, Ich persönlich finde diese Worte als nicht gut gewählt, daher werden sie auch von einigen so verstanden ( auch von mir ) wie sie gesagt wurden, zwischen den Zeilen liest man eindeutig das die Spieler das Forum als "nicht gut" darstellen".
Ich könnte genauso jetzt sagen, das ich genau diese Person was Hilfethreads betrifft kaum gelesen habe, sondern wenn überhaupt dann mal in Smalltalks. So etwas würde ich aber nicht in anderen Threads schreiben, so wie es hier getan wurde.
Keiner von uns Spielern der sich zu diesem Thread gemeldet hat, stellt in Frage das die Entscheidung den Zähler runterzudrehen falsch war, im Gegenteil....und darum geht es uns auch überhaupt nicht und ich denke niemand von den Usern hier möchte das Gefühl von Beobachtung bekommen wo man was schreibt und wann und wieviel Uhr.
Leider wurde dieser Eindruck nun vermittelt und dieser ist nicht so einfach weg zu wischen, sorry.