Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

@CptMiller
    Vielen Dank für die Anleitung.

Im Prinzip klappt das bei mir auch, aber komischerweise nur, wenn ich das Symbol VOR meinen normalen Farmnamen (Text) setze.

Schreibe ich zuerst meinen Farmnamen und schreibe DANACH die Kennung in Großbuchstaben, dann erscheint zwar das Symbol, aber auch die Meldung "Ungültiger Name" und der sonst grüne Haken bleibt grau.

Was mache ich da wohl falsch?

Pinky

Warte, ich teste gerade....auf dieser converter Seite, trage nach deinen Emoji deinen Namen oder gewuenschten Text ein (via normaler Tastatur, das geht) und dann nochmal Emoji, falls gewuenscht. Also so wie es erscheinen soll. Nur fuer die Emoji musst du aber die auf der Seite nehmen, nicht die von deiner Tastatur. Prozedur wie oben. Funktioniert bei mir.

ETA: eventuell kanns trotzdem Fehler geben, wenn der Farmname und die Kennung zu lang ist. Weiss ich aber nicht. Habe nur je ein Emoji vor und nach meinem Namen (3 Zeichen) und meine Kennung ist auch nur 3 Zeichen lang. Vielleicht gehen sogar nur 2 fuer die Kennung. Muss man mal testen.

@CptMiller

So hat es funktioniert. :thumbsup:

Vielen, vielen Dank. :) :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!