Alles anzeigenIch glaube, ich werde SC auch anschreiben Es wäre doch optimal, wenn man tauschen/verkaufen könnte
Das wird nix nutzen, darum kannst ja diese ÜBRIGE DEKO auch im "Laden" Parken.
Alles anzeigenIch glaube, ich werde SC auch anschreiben Es wäre doch optimal, wenn man tauschen/verkaufen könnte
Das wird nix nutzen, darum kannst ja diese ÜBRIGE DEKO auch im "Laden" Parken.
@Huhn1987 ich kann mich auch totschmeissen mit Deko aus dem Glücksrad - Fahrräder noch und nöcher, Wichte, Grünzeug und so weiter - desweiteren war die Deko früher auch günstiger zu erwerben wie zum Beispiel See mit Wasserfall u so fort, so dass ich meinen Park (gepostet im dekogewinspiel außer komkurrenz) viel kostengünstiger gestalten konnte als es heute der fall wäre...dann könnte ich auch mit Gutscheinen meine Wand tapezieren ich habe massenweise davon...nur die Windmühle bekomm ich ums verrecken nicht und vermutlich wird es mir mit dem Grammofon genauso gehn ...
Du bist also auch einer von den Glückspilzen hier Liegt aber sicher auch daran, dass du schon länger spielst? Ich hab bis auf das Grammophon auch alles, schon lange.
Hmm bei den Gutscheinen fehlen mir andauernd die goldenen Bräuchte da noch ein paar, für meine letzten 6 Tiere.
Ja, es gab öfter Deko auch in den Schatzkisten, diese Topiari Bäume, Wichte, Fahrräder etc, man hat das
echt ...nachgeschmiissen bekommen...
Ich habe schon öfter Supercell wegen Deko angeschrieben, aber machen Sie nicht - kein Verkauf, Tausch, Verschenken oder was auch immer.
Jeder Spieler soll sich es selbst ,erspielen,.
...und wenn man dabei Diamnaten ausgibt - umso besser...
Schade, denn viele würden sich sicher über Deko freuen...diesen Traktor wollen ja so viele haben, oder mal den Frosch oder Schildkröte...
Ich habe nur das gepostet, was ich lagere, was alles noch auf meiner Farm steht...und in der Stadt
Reiner Wahnsinn
Dann war das noch, bevor ich angefangen habe zu spielen mit den Schatzkisten.
Habe SC auch mal angeschrieben deswegen, bin gespannt wie lange die für die Antwort brauchen und vor allem bin ich auf die Erklärung gespannt.
Wenn es denen um die Dias geht, dann kann man doch trotzdem verkaufen, nur eben nicht für Münzen, sondern für Dias. Und wenn man so Deko verkaufen möchte, für die man eh Dias ausgegeben hat irgendwann mal, wie zB den Schlitten, dann bekommen sie ja sogar noch mehr Dias am Ende.
@Mallory Kannst Du mir einen Traktor leihen? xD Bis ich das Geld zusammen habe?
BtT: Habe das Grammophon seit gestern mit einmal nachdrehen, und hatte es davor schon einmal im Glücksrad und obwohl ich einige Dias gespendet hatte, hatte ich kein Glück. Naja, habe aber keinen Traktor, kein Hochrad, keine Windmühle. Aber ein Grammophon.
Hi,
hab ab heute bereits zum zweiten Mal das Grammophon erdreht!
Würde es ja gern abgeben aber geht ja leider nicht.
Aber er nicht verzweifeln, ich hab den Traktor nach über 2 Jahren erfolglosigkeit nun doch endlich gewonnen!
lg Tom
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.