Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #63

    @Huhn1987 ich kann mich auch totschmeissen mit Deko aus dem Glücksrad - Fahrräder noch und nöcher, Wichte, Grünzeug und so weiter - desweiteren war die Deko früher auch günstiger zu erwerben wie zum Beispiel See mit Wasserfall u so fort, so dass ich meinen Park (gepostet im dekogewinspiel außer komkurrenz) viel kostengünstiger gestalten konnte als es heute der fall wäre...dann könnte ich auch mit Gutscheinen meine Wand tapezieren :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx: ich habe massenweise davon...nur die Windmühle bekomm ich ums verrecken nicht und vermutlich wird es mir mit dem Grammofon genauso gehn 8o ...

  • #65

    @Huhn1987


    Ja, es gab öfter Deko auch in den Schatzkisten, diese Topiari Bäume, Wichte, Fahrräder etc, man hat das
    echt ...nachgeschmiissen bekommen...
    Ich habe schon öfter Supercell wegen Deko angeschrieben, aber machen Sie nicht - kein Verkauf, Tausch, Verschenken oder was auch immer.
    Jeder Spieler soll sich es selbst ,erspielen,.
    ...und wenn man dabei Diamnaten ausgibt - umso besser...


    Schade, denn viele würden sich sicher über Deko freuen...diesen Traktor wollen ja so viele haben, oder mal den Frosch oder Schildkröte...
    Ich habe nur das gepostet, was ich lagere, was alles noch auf meiner Farm steht...und in der Stadt :kopfpatsch:
    Reiner Wahnsinn :hammergegenkopfhau:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #66

    @Mallory


    Dann war das noch, bevor ich angefangen habe zu spielen mit den Schatzkisten.


    Habe SC auch mal angeschrieben deswegen, bin gespannt wie lange die für die Antwort brauchen und vor allem bin ich auf die Erklärung gespannt.


    Wenn es denen um die Dias geht, dann kann man doch trotzdem verkaufen, nur eben nicht für Münzen, sondern für Dias. Und wenn man so Deko verkaufen möchte, für die man eh Dias ausgegeben hat irgendwann mal, wie zB den Schlitten, dann bekommen sie ja sogar noch mehr Dias am Ende.

  • #69

    @Huhn1987 ja ich spiele schon laenger, weiß aber nicht genau seit wann, meine Nichte hat es damals auf meinem pad angefangen und ich hab dann weiter gemacht als sie keine Lust mehr hatte.


    btw - ich hab heut wieder Scheine eingelöst u statt dem Traktor mein 31. (!) Fahrrad bekommen 8|

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!